Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Winter - und Gesichtshaut - nichts hilft mehr - jedes Jahr wird es schlimmer :-(

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Hi Anrea,
    ich habe eine empfindlche Mischhaut und somit ist meine Haut mit Sicherheit nicht so trocken wie Deine.
    Mein jetziger Favorit von Declarè ist die "Ultimate Skin Youth Cream", die verwende ich als Tages- und Nachtpflege und gebe nur zusätzlich das Amalur Serum von Tautropfen drunter.
    Aber die "Nutrilipid Extra Rich Repair Cream", die Schlaubi Dir empfohlen hat, hört sich doch nicht schlecht an!!
    Frage auf jeden Fall nach o.g. Cremes und es werden Dir bestimmt auch noch ein paar andere Proben zugeschickt!
    Die Cremes sind auf jeden Fall super verträglich und pflegen super.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Andrea - liest sich echt gut! Aber kommt man da irgendwie an Proben ran?

    LG von (ebenfalls) Andrea

    Proben?! Keine Ahnung... Könnte Dir ne Abfüllung in die Post legen... Melde Dich einfach...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Proben?! Keine Ahnung... Könnte Dir ne Abfüllung in die Post legen... Melde Dich einfach...
    Das ist total lieb von dir - vielen Dank dafür! Aber ich wollte eh die "8-hour-Creme von EA" schon immer bestellen - und mit dem 5-Euro-Code" von Bödi (dankeschön ) hab ich jetzt beide Cremes bestellt. Wenn ich nicht mit klar komme, dann kann ich ja Beide jederzeit an Douglas zurücksenden...

    Trotzdem noch mal ganz liebes Dankeschön an dich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    huhu Andrea, mir gehts dieses Jahr genauso! Ich könnte auch verzweifeln... aber ich hab inzhwischen was schönes gefunden! Für tagsüber die Clinique Comfort On Call und abends nehm ich zuerst das Clarins Anti-Soif-Serum, danch die Crème Riche Désaltérante (davon kann ich dir gern was abfüllen zum testen) und darüber noch das Huile Orchidée Bleue. Damit fühlt sich meine Haut sehr wohl!
    (Heute teste ich La Mer und bin ebenfalls begeistert, mal schaun ob ich das morgen früh auch noch bin )
    Übrigens, Declaré versendet Proben! Und Clarins auch, wie wir ja alle wissen

    Liebe Grüße,
    Grit

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    "Alle Jahre wieder" geht es mir genauso.Ich habe mir heute wie fast jedes Jahr und trotz Mischhaut einen Pott Vichy Nutrilogie2 gekauft.Die macht die Haut weich und zart(meine Haut ist an den Wangen immer so trocken das es richtig schmerzt) Auch beschert sie mir keine Pickel.Zur Zeit gibt es 40ml Testgrößen in der Tube.Achja und sie duftet für mich nach Pfirsich.

  6. #16
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    8 Hour Cream und NIVEA, die Beiden richten es grad bei mir. Und lieber eine RM als Schaum oder Gel.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    NIVEA wollte ich auch gerade vorschlagen. Wenn nix mehr geht, dann NIVEA. Die hilft irgendwie immer.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich werfe mal noch die "Nutrix" von Lancôme ins Rennen, die ist seeehr reichhaltig und die benutze ich immer bei Minusgraden.

    Zur Not tut's aber auch Nivea, die ja schon vorgeschlagen wurde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei mir geht auch gerade nur NIVEA Creme.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Die 8 hour-Creme werde ich mir jetzt echt mal holen - P.S. ist die 8 hour-Creme besser in der Wirkung - als die "Bepanthen-Augen-und-Nasensalbe"???
    Ein klares "Ja"! Nach einer dicken Erkältung hing meine Nase echt in Fetzen und Bepanthen hat überhaupt nicht geholfen. Dann habe ich mir über Nacht die 8h darauf geschmiert und am nächsten Morgen war alles weg, so als wäre nie was gewesen. Ich war echt beeindruckt .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Egal was ich tu, es wird schlimmer...
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:37:10
  2. Jedes Parfüm wird vanillig - das nervt!
    Von Turquatic im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 12:07:42
  3. Jedes Jahr frag ich mich...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 11:13:34
  4. Kauft Ihr Euch jedes Jahr einen Wandkalender???
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:11:31
  5. Jedes Jahr wieder.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •