Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Winter - und Gesichtshaut - nichts hilft mehr - jedes Jahr wird es schlimmer :-(

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    und darüber noch das Huile Orchidée Bleue.
    Stimmt, das hab ich noch gar nicht genommen diesen Winter - danke Grit, das werd ich direkt mal für abends rauskramen ...

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ja die 8h ist viel besser, leider riecht sie echt gewöhnungsbedürftig.
    aber wenns schee macht...
    liebe Grüße blossom

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Seit ich mein Hy-Gel immer unter meine Gesichtscreme (Weleda Mandel) gebe, habe ich im Winter keine Probleme mehr.

    Natürlich nehme ich nun auch öfters Masken, das pampert auch ganz schön.

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich bin normalerweise im Winter auch bei den übelstjuckenden Trockenhäutern dabei, aber toi-toi-toi - bis jetzt ist noch alles super! Nehme schon seit einer Weile die Olive and Rye Serie von Korres und meine Haut ist immer noch schön und prall. Normalerweise wäre ich jetzt schon im "Nichts-geht-mehr-Stadium".
    Wenn es die letzten Jahre so war, half mir immer NIVEA (blaue Dose) oder Nutrix. Kein Serum oder irgendwas dazu - nur einer der beiden Cremes und dann war alles wieder gut.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Andrea, du wolltest dir doch eh eine Tube Nivea besorgen. Vielleicht klappt's ja mit der?
    Was du vielleicht auch mal probieren könntest: Deine normale Gesichtspflege mit etwas Öl zu mischen oder erst deine Creme auftragen und dann ganz dünn Öl darüber. Das Mandelöl von Weleda ist z.B. sehr mild und schützt gut. Das gibt's auch in 10 ml Probiergröße. Und mit 10 ml Öl kommst du lange hin.

    Oder mal eine reichhaltige Ureacreme? Die NACHTcreme von Eubos mit Urea ist sehr gut.
    Oder die Extroderm von Dadosens (mein Favorit von den genannten Produkten). Die hab ich schon oft nachgekauft. Sie ist sehr reichhaltig, aber es sind jede Menge toller Sachen drin: z.B. Squalan, Urea, Nachtkerzenöl.
    Sie pflegt prima und schützt gut vor Kälte.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ja die 8h ist viel besser, leider riecht sie echt gewöhnungsbedürftig. aber wenns schee macht...
    Mein Mann mosert auch immer, wenn ich so "stinkig" ins Bett krabbel, aber da muss er durch. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, sie in der kalten Jahreszeit mehrmals pro Woche als Nachtcreme zu verwenden.

    Das Huile Orchidée Bleue habe ich auch schon einige Male über Nacht genommen, bin aber nicht damit zufrieden. Ich werde es jetzt am Dekolltèe aufbrauchen. Da nehme ich lieber die Masque Anti Soif von Clarins und lasse sie die ganze Nacht drauf, die bringt mir mehr.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...guck Dir doch mal von Declare die "Nutrilipid Extra Rich Repair Cream" an

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000032764.html

    Mit der komme ich im Moment ganz gut zurecht...
    Diese Coldcream sieht echt gut aus. Kannst du mal die ersten Incis posten bitte ? Kann man die als normale Tagespflege nehmen oder ist das eine speckige Creme ala Bepanthen ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    Declarè hat eigentlich einen guten Service.....schildere Deine Hautprobleme und Du wirst bestimmt ein paar Proben zugeschickt bekommen!!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das richtige dabei ist!

    LG
    Mara
    leider habe ich noch nie Antworten oder Proben von Declare bekommen
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #29
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Andrea, du wolltest dir doch eh eine Tube Nivea besorgen. Vielleicht klappt's ja mit der?
    Was du vielleicht auch mal probieren könntest: Deine normale Gesichtspflege mit etwas Öl zu mischen oder erst deine Creme auftragen und dann ganz dünn Öl darüber. Das Mandelöl von Weleda ist z.B. sehr mild und schützt gut. Das gibt's auch in 10 ml Probiergröße. Und mit 10 ml Öl kommst du lange hin.

    Oder mal eine reichhaltige Ureacreme? Die NACHTcreme von Eubos mit Urea ist sehr gut.
    Oder die Extroderm von Dadosens (mein Favorit von den genannten Produkten). Die hab ich schon oft nachgekauft. Sie ist sehr reichhaltig, aber es sind jede Menge toller Sachen drin: z.B. Squalan, Urea, Nachtkerzenöl.
    Sie pflegt prima und schützt gut vor Kälte.
    Andrea, dem schließe ich mich komplett an.

  10. #30
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Diese Coldcream sieht echt gut aus. Kannst du mal die ersten Incis posten bitte ?

    Auf der Declarè-Seite sind alle Incis aufgelistet.
    http://www.declare-beauty.com/index.php?id=113
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Egal was ich tu, es wird schlimmer...
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:37:10
  2. Jedes Parfüm wird vanillig - das nervt!
    Von Turquatic im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 12:07:42
  3. Jedes Jahr frag ich mich...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 11:13:34
  4. Kauft Ihr Euch jedes Jahr einen Wandkalender???
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:11:31
  5. Jedes Jahr wieder.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •