Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Streuselkuchen

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884

    Standard Streuselkuchen

    Anzeige
    Nein, ich bin hier nicht falsch.
    Heute morgen wurde ich wach und mein ganzes Gesicht war voller roter Flecken - sehr attraktiv!
    Die Flecken sind dunkelrot, nicht erhaben und sehen echt sch... aus. Nun bin ich am Grübeln, ob es sich um eine allergische Reaktion handelt.
    Wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit einem nicht so dollen Büffet. Wer weiss, was die da reingemischt hatten?

    Jedenfalls habe ich ein Antihistaminikum eingenommen sowie mein Gesicht mit der 8 h-Creme eingefettet, falls es doch mit der Haut zu tun hat, und harre der Dinge, die da kommen.

    Bin begeistert! Das wollte ich nur mal erzählt haben ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Arme Patty! Flecken im Gesicht sind furchtbar!

    Ich würde jetzt auch erstmal abwarten, ob sich was verbessert. Vielleicht auch eine Reaktion auf die extreme Kälte im Moment? Hier sinds -10 Grad ...

    Gute Besserung auf jeden Fall!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Danke, ich bilde mir ein, sie sind schon heller geworden
    Das ist wirklich nicht schön. Gut, dass ich heute nichts weiter vor habe und den Gatten Einkaufen schicken kann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Vielleicht wirklich eine Reaktion auf die Kälte? Meiner Haut geht es gerade ähnlich, sie sieht aus und fühlt sich an als hätte ich Sonnenbrand im Gesicht, dabei war ich "nur" gestern ohne Kälteschutz ne längere Zeit draussen.

    Oder hast Du etwas an deiner Pflege geändert? Oder sonst irgendwas neue benutzt? Hast Du aber sicherlich auch schon durchdacht...hm...

    Wünsche Deiner Haut auf jeden Fall gute Besserung.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    So, inzwischen ist es nicht ganz weg, aber schon deutlich besser und lässt sich mit MU gut abdecken- uff.
    Ich hoffe, das kam wirklich vom Buffet und morgen früh trifft mich nicht wieder der Schlag

    Nä, nä, meine Nerven .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja blöd!

    Aber Gott sei Dank sind die Flecken schon etwas besser geworden. Ich tippe auf das Buffet. Du hast ja geschrieben das es nicht so prall war. Vielleicht war das eine allergische Reaktion auf irgendeine Speise die du nicht vertragen hast. Die Kälte habe ich weniger in Verdacht. Ich meine wenn du sehr empfindlich diesbezüglich wärst dann hättest du es ja auch schon im letzten Jahr haben müssen, denn da war es fast noch kälter als heute.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Nee, sowas hatte ich noch nie. Die Flecken waren auch eher in der Haut als auf der Haut, also nicht erhaben oder so ....
    Vielleicht gut, dass ich den Großteil auf dem Teller gelassen habe, weil es mir nicht geschmeckt hat, wer weiss, wie ich sonst ausgesehen hätte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wir hatten gestern auch Weihnachtsfeier mit einem komischen Buffet ... wenn bei dir nicht "Kölner Umland" stehen würde, könnte ich schwören, dass wir auf der gleichen waren, denn ich hatte auch arge Bedenken, ob ich den heutigen Tag unbeschadet überlebe ...

    Auf jeden Fall gute Beseserung!

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. saftiger streuselkuchen
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 14:29:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •