Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Jetzt ist es nur noch ein kurzer Weg

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Du bist ja süß! Ein graues Haar ist doch kein Beinbruch!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Klar, mit Rheuma kann man leben, aber graue Haare sind natürlich ein Weltuntergang!

    Ich hatte auch früh graue Haare, habe lange gefärbt und das mittlerweile auch wieder aufgegeben. Und werde heute ganz oft positiv auf meine Haare angesprochen.

    Rheuma u. ä. Geschichten behält man leider genauso wie graue Haar, wenn man sie erstmal hat, gehen aber nicht so doll zu kaschieren und manchmal ist man dann sogar dankbar, dass es sowas wie einen Rollator gibt.

    Alles kein Grund, den Kopf hängen zu lassen!

  3. #13
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Du bist ja süß! Ein graues Haar ist doch kein Beinbruch!
    Ja genau, ein süßes graues Eselchen *schmoll*

    Geh mich jetzt im hiesigen Streichelzoo bewerben

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jetzt hilft nur noch Einsargen lassen.


    Ich habe mein erstes graues (Stress-)Haar mit 19 oder 20 gehabt. Danach kamen 3-5 pro Jahr dazu, die ich immer reflexartige ausriss. Vor einigen Monaten habe ich mich dann mal innerlich mit diesem "anerzogenen" Reflex auseinandegesetzt und mich gefragt, wer eigentlich festlegt das graue Haare für Oma-Dasein und Verlust der Attraktivität stehen. Ich wars nicht Färbe jetzt seit rund 3 Monaten nicht mehr, habe 3-4 weisse Haare und finds toll

    (Ein Bericht in einer Zeitung tat sein übrigens in dem Frauen zwischen 30 und 50 mit ganz weissen Haaren abgebildet waren. Sah teilweise sehr, sehr schön aus. Man muss nur hoffen, dass man mit wirklich weissen Haaren gesegnet ist und nicht gelblich-hundisch wird.)

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Meine Überlegung ist ja jetzt, da ich ja eigentlich Natur-Blond bin, mich wieder beim Frisör aufblonden zu lassen damit die grauen Haare nicht os sehr auffallen

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das wäre eine Idee, wenn es dich sehr stört. Ich bin dunkelbraun, da kann ich mich nicht wehren

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Idee, wenn es dich sehr stört. Ich bin dunkelbraun, da kann ich mich nicht wehren
    Ich bin ja auch braun....allerdings gefärbt....Hm....Schwere entscheidung...aufblonden lassen und das grau wachsen lassen und somit ewiges färben oder braun färben und ewig weiter färben....

    Da werd ich mir am WE mal meine Gedanken zu machen

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe einfach aus dem Grund aufgehört, dass das Weiss nur schön wird, wenn es von Anfang an natürlich wachsen kann und gleichmäßig durchkommt. Wenn ich irgendwann mittendrin einen Rappel kriege und aufhören zu färben, habe ich vllt. mal einen dicken fetten Blockansatz. DAS sieht dann schmuddelig aus. So strähnt sich das Haar nach und nach langsam durch. Wird auch noch eine ganze Weile dauern. Habe nur eine prägnante Stelle, wo immer wieder weisse Haare durchkommen. Wird wohl eine weisse Strähne werden.

  9. #19
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Liebe sweetmama,

    ich bin 22 und habe schon ziemlich viele graue Haare, also du bist nicht allein Und die habe ich auch nicht erst seit Kurzem...sind zum Glück eher in der "unteren Haarschicht", sodass man sie nur sieht, wenn ich die Haare zurückkämme. Ist natürlich schon irgendwie beschissen, aber hey, es gibt Schlimmeres Man kann ja färben!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Hast du dir schon einen Platz auf dem Friedhof reservieren lassen?

    Bei mir haben die grauen Strähnen angefangen als ich ca. 20 war und inzwischen sind es ziemlich viele. Vorn an der Stirn ist eine ziemlich breite Stelle, naja, so what.

    Meine beste Freundin ist GANZ grau, wenn sie nicht färben würde. Sie ist dunkelbraun und alle 4 Wochen sieht man 1 cm weiß. Da hat man natürlich nicht viel Chance, wie Kati schon sagt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. so jetzt brauch ich noch ein haarspray :)
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 16:02:11
  2. Ich such jetzt nur noch...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 19:11:07
  3. Ich suche jetzt nur noch...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 21:18:21
  4. Jetzt such ich nur noch...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 22:34:58
  5. Das muss ich jetzt noch wissen!!!!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:59:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •