Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Jetzt ist es nur noch ein kurzer Weg

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336

    Standard Jetzt ist es nur noch ein kurzer Weg

    Anzeige
    zu Stützstrümpfen, Rollator und Gebiss...

    Was muss ich heute morgen im Spiegel entdecken? Das erste graue Haar....Um es noch mal deutlich zu sagen ICH WERDE GRAU!!!!!!!!!

    Ich kann nicht mehr....

    Mit den kleinen Fältchen an den Augen habe ich mich abgefunden. Und ich versuche auch gerade mit den Fältchen an der Stirn zu leben. Aber warum zum Henker muss ich mit 25 grau werden?????

    Sorry für das sinnlos Posting, aber ich musste mich jetzt mal bei Leuten ausheulen, die das Ausmaß der Katastrophe verstehen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Falls es dich tröstet: ich hatte schon mit 18 eine graue Strähne vorne (geerbt ). Sieh es positiv: Solange es einzelne graue Haare sind, kannst du sie mit einer Pinzette rausrupfen. Ich muss seit Jahren regelmäßig färben, aber auch daran gewöhnt man sich.

    *drück*

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich habe mein erstes graues schon mit 22 entdeckt. Heute bin ich nochmal so alt, habe viele graue Haare dazubekommen und lebe immer noch (und zwar ohne Stützstrümpfe, Rollator und Gebiss).

    Im Ernst, graue Haare finde ich viel weniger schlimm als Fältchen und Konsorten, weil man die viel leichter kaschieren kann.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    *lach* liebe Sweetmama, ich 50 Jahren lachst du darüber, dann spricht kein Mensch mehr davon, dass du mit 25 das erste graue Haar entdeckt hast :-)

    Haare kann man ja gut färben, ich finde das kein Problem und ein paar kleine Fältchen um die Augen sehen doch sehr symphatisch aus.

    Schlimmer wirds dann mit dem Alter, wenn die Gesichtszüge anfangen abzusacken, DAS macht alt. Und, dass man mit dem Alter vielmals Rheuma etc. bekommt. Die Krankheiten im Alter finde ich persönlich schlimm, wenn man nicht mehr selbständig zurecht kommt. Wenn man auf die Hilfe fremder Leute angewiesen ist.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    ja, aber die Fältchen kann ich mir zumindest durch meinen ungesunden Lebenswandel erklären. Aber meine Haare *heul*

    Da hilft nichts....Muss schon so viel zupfen, rasieren und epilieren. Und nun noch auf dem Kopf?

    Habe schon kein wirkungsvolles Mittelchen gegen meine Fältchen gefunden. Aber den Haaren wird nun der Kampf erklärt....

    @Blanche

    Ja, aber Gelenkrheuma habe ich eh schon...Zum Glück nicht in dem Ausmaß, dass ich auf fremde Hilfe angewiesen mehr (nur an ganz schlechten Tagen)
    Geändert von sweetmama (19.12.09 um 10:29:30 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    @Blanche

    Ja, aber Gelenkrheuma habe ich eh schon...Zum Glück nicht in dem Ausmaß, dass ich auf fremde Hilfe angewiesen mehr (nur an ganz schlechten Tagen)
    Oh, du Arme ich habe zwar auch Rheuma und Arthrose, bin aber auch schon bald 60, auch dann ist es nicht egal, aber zumindest hatte ich das alles als junge Frau nicht.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    zu Stützstrümpfen, Rollator und Gebiss...

    .
    Sieh es positiv und freu Dich daß Du die Schritte dazwischen überspringst und Dir derzeit die KK noch die Strümpfe, den Rollator und das Gebiss eher bezuschusst als in 40 Jahren.
    Frei nach: nicht das Alter ist es das uns kaputt macht, sondern die Zeit dazwischen

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    tja, das ist der Anfang vom Ende...

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    tja, das ist der Anfang vom Ende...
    Das macht Mut

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Sweetmama, ich drück Dich mal !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. so jetzt brauch ich noch ein haarspray :)
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 16:02:11
  2. Ich such jetzt nur noch...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 19:11:07
  3. Ich suche jetzt nur noch...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 21:18:21
  4. Jetzt such ich nur noch...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 22:34:58
  5. Das muss ich jetzt noch wissen!!!!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:59:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •