Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Bobbi Brown corrector concealer

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    ja ich glaube auch - ferndiagnose ist zu schwierig.

    so schauen meine artdeco camouflage tiegel ca aus

    http://www.codecheck.info/img/55974/1

    die in der mitte was am rand oben ansteht + rechts daneben

    http://images.google.com/imgres?imgu...%3D54%26um%3D1

    und die ganz oben in der mitte - die farbe habe ich sicher

    ps: danke http://www.bobbibrown.de/?q=website_...e/50/&menu=958
    anscheinend neutralisiert die farbe pink bläuliche stellen
    Geändert von serendipiti (19.12.09 um 17:28:42 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich tippe mal auf beige den concealer und light bisque den corrector. Wenn du das ganze kostengünstig testen willst, kann ich dir nur empfehlen, dir die touch up-palette in beige zuzulegen, da ist alles drin einschließlich puder und kompaktfoundation, da kannst du gucken, ob dir das passt:
    http://cgi.ebay.com/Bobbi-Brown-FACE...16213008r28833
    Ich habe die immer dabei, kürzlich gab es sie auch mal wieder neu im KaDeWe, weil man einfach alles zur Hand hat, um auszubessern und nachzuarbeiten, im Urlaub reicht sie auch völlig. Leider hat BB die concealer paletten dies Jahr nicht wieder gemacht, die sind sonst auch immer toll.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    danke nochmal für eure ausführlichen antworten!

    ich bin jetzt echt angefixed *G* und lege alle hoffnungen auf diese produkte, dass sie wirklich gut deckend, aber natürlich rüberkommen.

    meine artdeco camouflage oder auch dermacolor hat bisher noch keiner geschlagen -leider ist halt dass absetzen in den fältchen im laufe des tages gegeben -dass ärgert mich......

    ihr sagt ja, dass der concealer brush notwenig ist, um mit den produkten zu arbeiten, kann man nicht mit den fingern werken? gibt es noch alternativen, vielleicht einen pinsel aus der drogerie? 26 euro für so einen pinsel ist auch nicht ohne *lach*, ich möchte den dann nicht herumliegen haben....

    danke und lg
    seren

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Serendipiti, ich habe das gleiche Problem wie du. Blaue Äderchen unter den Augen die durchscheinen und eine fette Ader die abgedeckt werden muß.

    Ich bin BB beige und nehme den light bisque Corrector und den Concealer sand drüber. Da der light bisque quasi orange-pink ist, deckt er das bläuliche komplett ab ( ähnlich wie bei grün deckt rot )

    Keine Angst wegen den Schichten, Janne hat es ja schon geschrieben. Eine vernünftige Augenpflege drunter und du wirst keine "pastöse" Augenpartie haben. Falls du Armani in der Nähe hast: Dort gibt es auch einen flüssigen Corrector mit Applikator, ebenfalls orange-pinkig. Den kann ich auch empfehlen.

    EDIT: schau dir im dm mal den Lippenpinsel mit dem weißen Stiel an, der geht gut als Concealerpinsel.
    Geändert von Marge (20.12.09 um 10:25:15 Uhr)
    LG,
    Marge


  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann den concealer brush uneingeschränkt empfehlen - ich habe meinen schon zwölf Jahre. Und er tut immer noch. Mit dern Fingern bekommst du das nicht so dünn hin. Da schiebt man den concealer immer nur. Du solltest dir diese Technik aber am besten auch mal zeigen lassen oder gucken, ob du auf douglas-tv noch ein video mit eduardo findest.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    danke nochmal für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe mir jetzt den concealer + corrector gegönnt und gleich mal 10 euro dank gutscheincode gespart *freu*

    beim pinsel warte ich noch ab, und werde ihn mir später mal gönnen, wenn ich sehe, dass die abdeckung klappt.

    danke und lg
    seren
    ps: werde berichten, sobald die produkte bei mir eintreffen *schon gespannt bin*

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du wirst ohne den Pinsel keine vernünftige Abdeckung hinbekommen. BB herself macht es zwar mit den Fingern, aber ich habe nie verstanden, wie sie das schafft. Man nimmt immer zuviel und schiebt es dann hin und her. Dann kauf dir wenigstens den Lippenpinsel von ebelin mit dem weißen Stiel im dm, der ist zwar nicht genauso gut, aber wenigstens besser als die Finger. Sonst beschwerst du dich hinterher, dass sich alles absetzt...

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich nehme nur den Concealer und mache das immer nur mit dem Finger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi janne.p

    ja so mache es auch *gg* und keine sorge ich beschwere mich ja nicht. ich möchte aber zuerst mal sehen, wie es mit der abdeckung funktioniert. es gibt ja leicht deckende cremes und sehr deckende zb camouflage.

    wird schon funktionieren.

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Du brauchst aber auch unbedingt den concealer brush alles andere funktioniert nicht. Und hier gibt es Anleitung von BB herself:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/l...blemishes.tmpl
    Oh, danke Janne, für den Link! Der ist wirklich hilfreich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 10:04:52
  2. Biete: Bobbi Brown Corrector Light Peach
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:34:55
  3. Bobbi Brown Concealer
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 20:55:20
  4. Bobbi Brown concealer kit
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 00:17:36
  5. bobbi brown concealer
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 23:33:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •