Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Bobbi Brown corrector concealer

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard Bobbi Brown corrector concealer

    Anzeige
    hallo,


    meine frage - ist dieser concealer im tiegel pastig oder cremig? geht dieser ins leicht deckende oder ist er eher stark deckend?

    was ist der unterschied zu diesem concealer kit? also dieser concealer +puder, deckt dieser besser oder schlechter ab?

    würdet ihr mir dass empfehlen , wenn ich jetzt schon mit camouflage (artdeco) im augenbereich arbeite? geht leider nicht anders, da ich eine stark durchscheinende blaue ader habe *grrrrrrrrrrrrrrr*
    puder muss auch mitdrauf, um die deckung den ganzen tag zu gewährleisten, leider setzt sich das ganze nach ein paar stunden in den augenfältchen ab, kann ich aber leider nicht anders vermeiden.


    danke und lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Für den Fall brauchst du den Corrector drunter, dann Concealer drüber und abpudern.
    Danach dürfte nichts mehr durchscheinen.
    Wichtig ist allerdings eine gute Augenpflege vorher aufzutragen, denn sonst setzt sich alles ab.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    mhm naja , wenn ich alles nehme deckt es sicher , aber ich sehe wahrscheinlich total zugekleistert aus.

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Nein sieht man nicht, weil man alles ja nur ganz zart aufträgt.
    liebe Grüße blossom

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der Trick ist wirklich ausreichende hydration, ich nehme da entweder die hydrating eye von BB mit einem Tupfer eye balm drüber, die Augencreme von sebamed oder die neue resist von Paula. Dann eine ultradünne Schicht corrector nur auf die Augenringe und deine blaue Ader, gut einduuupfen und dann vorsichtig eine ebenfalls dünne Schicht concealer allover bis an den unteren Wimpernrand, nicht den Augeninnenwinkel und die dunkle Stelle am äußeren Augenwinkel vergessen. Wieder zart einduuuupfen und dann am besten mit der Puderquaste vorsichtig Puder in die Haut drücken. Man kann auch mit dem eye blender Pinsel über die Augenumgebung rollen. Ich finde die Quaste aber besser. Das hält 20 Stunden top.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden.

    und welche farben sollte ich nehmen? kann ich wem ein foto von mir senden, damit er mir die farben empfehlen kann?

    ich kann dass ganze eh nur daheim durchtesten (hoffe ich habe glück, dass es perfekt deckt), im laden ists auch blöd, möchte mich dort nicht unbedingt vor den damen abschminken *gg*

    ist dieses produkt eigentlich eine art camouflage?

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Welcher Make up Ton ist denn bei dir perfekt?
    Vielleicht können wir schon eine Ferndiagnose machen
    liebe Grüße blossom

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du brauchst aber auch unbedingt den concealer brush alles andere funktioniert nicht. Und hier gibt es Anleitung von BB herself:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/l...blemishes.tmpl
    Es gab auch mal eine Tabelle bei BB, wo man sehen konnte, welcher corrector und concealer bei welchem Farbton richtig war, aber die finde ich blöderweise nicht mehr.
    Geändert von Exuser66 (19.12.09 um 14:29:29 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    also ich verwende beim flüssig- make up die farbe sand, (auch gerne etwas heller für winter), und im sommer dann eher beige. beim puder nehme ich im winter naturell und im sommer sand.

    bei der arteco camouflage nehme ich nr 5 (geht eher ins rosastichige) + nr 8 geht schon ins gelbliche, wobei ich finde, dass gelb dass blau nur sichtbar macht!!!, ich mische die 2 nuancen oft.

    aber so eine sandfarbe bei den augen ist sicher auch ok für mich. zu hell geht überhaupt nicht!

    lg
    seren

    ps: ist echt schwer zu beschreiben
    ich sehe mir mal gleich die bobbie brown seite an -danke- uje gibt es nicht zufällig eine deutsche übersetzung... mein fachenglisch ist nich so toll

    mhm also mir oragenen oder gelben nuancen habe ich auch schon mal probiert, aber entweder ist dass ganze zu hell durchscheinend am auge oder zu dunkel (orange)
    vielleicht sollte ich doch mal in ein fachgeschäft , nur zu douglas gehe ich nicht *lach*
    Geändert von serendipiti (19.12.09 um 16:38:52 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ja warscheinlich ist es am besten, wenn du es dir mal auftragen lässt.
    Es gibt auch eine deutsche Bobbi Brown Seite.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 10:04:52
  2. Biete: Bobbi Brown Corrector Light Peach
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:34:55
  3. Bobbi Brown Concealer
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 20:55:20
  4. Bobbi Brown concealer kit
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 00:17:36
  5. bobbi brown concealer
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 23:33:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •