Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Portemonnaie gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Portemonnaie gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich DAS Portemonnaie gesehen, das Einzige, das evtl. mein geliebtes DKNY ersetzen könnte, das sich leider unaufhaltsam in seine Einzelteile auflöst und alle Wartungsarbeiten können denn Zerfall nicht aufhalten *sehrtraurig*

    Gesehen habe ich es bei Konplott im Fenster aber soviel ich weiss, macht Konplott keine Portemonnaies und Taschen ( Tasche/n gab es davon auch ) und ich komme leider so schnell nicht wieder hin.

    Es ist ziemlich gross, ist komplett bedeckt von (Leder)Blumen, ist aus hellem Leder und die Blumen sind noch mal mit Steinen bestückt. Es kostet € 290 . Es sieht ein wenig hippie oder Mallorca-80er aus

    Weiss Jemand, von wem es sein könnte und wo ich es bekomme könnte ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich weiß leider auch nicht, was das für ein Teil ist. Aber warum rufst du nicht dort im Laden an und fragst nach dem Hersteller dieses Stücks. Unter Umständen senden sie es dir sogar zu.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Gute Idee, auf die ich hätte kommen können *vorKopfhau*

    Ich müsste es mir im Vorfeld aber noch aus der Nähe anschaun und mal auf Tuchfühlung mit dem Innenleben gehen, ob wir die nächsten Jahr miteinander verbringen wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 12:17:02
  3. suche längliches portemonnaie :(
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 17:05:45
  4. Wisst ihr Preis von LV-Portemonnaie?
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:18:15
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •