Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: welche Handschuhe wärmen am besten?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Dito. Meine sind von Thinsulate und halten wirklich sehr warm. Außen Strick, dann Isolierung und innen Fleece. Sie sind aber natürlich nicht wasserdicht.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    ich bin auch für die eher robust wirkenden Lammfellhandschuhe und Fäustlinge wärmen deutlich besser als Finderhandschuhe, sehen aber noch "unstylisher" aus

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Hopi:
    Kannst du bitte mitteilen, was das für welche sind und wo du die gekauft hast? Bin heute mit gefrorenen Fingern vom Joggen zurück gekommen, obwohl ich Handschuhe anhatte, was ich sonst nie mache...Aber es waren auch -15 Grad, ich hatte auch sehr hübsche Eiswimpern...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    43
    Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich werd mich nächste Woche gleich mal auf die Suche machen und mich selber noch beschenken , nachdem meine Fingerkuppen von gestern immer noch so weh tun.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Janne,

    sie sind von Codello und ich habe sie von Peek & Cloppenburg.

    Rot, mit weissen Rentieren , es gab sie auch noch in lila und schwarz und mit passenden Mütze und Schal und sie sind der Hammer, 2 Stunden mit den Hunden unterwegs und muckelig warm

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (20.12.09 um 16:35:53 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke, Hopi, wenn du das sagst, werde ich sie kaufen, dir vertraue ich absolut.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Amalie, wenn du schnell kalte Finger bekommst, dann nimm auf jeden Fall Fäustlinge und keine Fingerhandschuhe.
    Wenn du dann noch welche mit warmem Futter (Fleece oder Lammfell) nimmst, gehören deine kalten Hände bestimmt bald der Vergangenheit an.

    Ich persönlich ziehe aber Fingerhandschuhe vor. Für normale Leute, also eher nicht-Forstbeulen wie mich reichen Lederfingerhandschuhe mit leicht angerauhtem Innenfutter. Wenn ich wirklich mal eine lange Zeit im Freien bin bei sehr niedrigen Temperaturen, hole ich meine Skihandschuhe raus. Ebenfalls Leder-Fingerhandschuhe, aber mit ordentlicher Polyesterwattierung. Die sind so warm, daß ich sie mir beim Skilaufen gern mal (auf dem Lift) zwischendurch ausziehe, weil meine Hände kochen.

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich habe auch super schnell kalte Hände. Aber seit ich meine Lederhandschuhe mit Lammfell habe, ist das gar kein Problem mehr. Allerdings sind es auch Fäustlinge, die nicht so stylisch sind, aber mit Fingerhandschuhen frieren die Hände bei mir schneller.

  9. #19
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Hopi,

    Sind es diese hier von Codello?

    http://www.codello-shop.com/index.ph...llery&sxx_call[5344a3ba0e][DID]=2&sxx_call[50f18a3af5][CID]=7&sxx_call[dcb8549259][reset]=1&&&lp=1

    Schwarz ,lila und petrol mit glitter am Bündchen? Leider steht auch nicht dabei,ob diese innen mit Fleece gefüttert sind.
    Rentiere sind da leider nicht zu finden...

    Gan süß finde ich auch diese Mütze hier !
    http://www.codello-shop.com/alvine/g...l__500x500.jpg

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich komme nicht auf den Link aber Glitter haben meine nicht *no*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. welche E/S sind die besten?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:56:51
  2. Welche sind die besten?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 15:10:01
  3. Welche Firma hat die besten E/S?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:42:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 11:10:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 08:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •