Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zum x.ten Male: hyper real

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard zum x.ten Male: hyper real

    Anzeige
    Hi

    Ich war gerade unter suchen und bin jetzt noch genauso unentschlossen wie vorher. Deshalb meine Frage:

    Benutzt jemand von Euch MAC Hyper Real?

    Ich habe unter www.cosmeticconnection.com ware Lobeshymnen darüber gelesen.

    Eure Meinungen waren ja eher zwiegespalten.

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

    Übrigens, falls wir das noch nicht hatten: unter www.cosmeticconnection.com/newmaccolors.html gibt es Erklärungen zu den Farbcodes (Foundations).
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Aaaalso: Wenn Du "Coverage" (ich kann kein Deutsch mehr...) brauchst: vergiß es! Ansonsten ist die Hyper Real ganz nett. Was mir persönlich nicht gefällt ist: Die Schimmer- bzw. Glitzerpigmente sind rot. Für mich persönlich ist das nicht unbedingt vorteilhaft, ich warte auf den Sommer, vielleicht sieht's dann besser aus. Feuchtigkeitsspendend ist sie auch überhaupt nicht. Ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Ich finde die Illumination von HR um Längen besser. Das Finish ist viel schöner. Die Illumination leuchtet eher, die Hyper Real glitzert rötlich. Hdh?

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jennifer,

    ich stimme Ansa in allen Punkten zu!

    Wenn Du einen perfekten Teint hast, ist die HR ganz hübsch. Ansonsten: Finger weg...

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa und Amy,

    danke Euch!! Perfekter Teint ist leider Fehlanzeige. Aber wer hat den schon

    Rotanteile sind für mich auch ganz schlecht.

    Dann wenden wir uns doch der HR Illu zu. Ich war gestern in der Parfümerie und wollte wissen in wie weit sie sich von der gentle light von Clinique unterscheidet. Die wußten das aber nicht.

    Wie würdet ihr die Deckkraft beschreiben und das Finish?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu! Jeder hat ja eine andere Definition von Deckkraft, aber ich würde sie als mittel beschreiben. Sie deckt eine nicht allzu perfekte Haut (meine z. B. ) gut ab, besser als BB oilfree z. B., meiner Meinung nach. Das Finish ist sehr schimmerig, aber nicht glitzerig, es sind diese typischen Mica-Teile enthalten, allerdings farblose. Ohne Puder würde ich sie nicht unbedingt verwenden, aber mit Puder hast Du beste Chancen, den perfekten "Glow" zu bekommen. Die Farbe 301N ist wirklich sehr hell, sollte bei Dir passen, bei mir war sie fast schon zu hell.

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, liebe Jennifer,

    mir hat die Yelda im Profi-Talk eigentlich auch eher abgeraten von HyperReal wegen des roten Glimmers darin und der geringen Deckkraft. Für blasse Problemhäuter also eher ein Antiprodukt

    Was benutzt du denn so an Schimmerprodukten? Kommst du damit zurecht, ohne noch eine zusätzliche Foundation zu verwenden? Welches ist dein Favorit?

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit dem Tinted Face Glow vom Body Shop, das aber leider verdorben war, so dass ich es enttäuscht zurückgegeben habe und nun immer noch auf einen dezenten Schimmer für mein Gesicht warte.

    Grüße,
    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    gibt es zum Illu-Make-Up auch einen passenden (Schimmer-)Puder?

Ähnliche Themen

  1. Hyper Real von Mac??????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:28:25
  2. Hyper Real + TLC=?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 15:53:25
  3. MAC Hyper Real SPF 15
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 14:22:02
  4. MAC: Hyper Real Foundation
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 12:07:14
  5. Hyper Real Foundation von Mac
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •