Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich krieg die Krise - olle Schwangeren-Haut....

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Ich krieg die Krise - olle Schwangeren-Haut....

    Anzeige
    Liebe Mädels,

    meine sonst soooo schöne Haut, deren Trockenheit ich immer mit der Sisleya in Schach halten konnte, sieht jetzt aus wie Hund

    Ich hab überall rote trockene Pickel-Pusteln, keine eitrigen Aknepickel, eher trockene Stellen, die ich dann abpickele (ehem...) und dann ist alles rot. Ganz schlimm ists um die Nasenflügel rum, in den Ecken - sieht schon richtig ekzemmässig aus.

    Wer hatte das denn auch und hat einen Tipp für mich? Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber ich fühl mich grad soooo hässlich
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß, ich bete es momentan hier herunter , aber wahre Wunder vollbringen bei mir (auch trockene und schuppige Gesichtshaut) die Origins Drink up Intensive Maske über Nacht und auf die ganz schlimmen Stellen kommt die 8 Hour Cream von EA. Hast du die schon versucht?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    das ist ja ganz schön schwierig, da hier 2 probleme bekämpft werden müssen

    1. pickel - mit austrocknenden und entzündungshemmdenen mitteln und
    2. trockenheit mit feuchtigkeit

    ich glaube du solltest einen hautarzt aufsuchen, da es durch die hormone ein medizinisches problem geworden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also ich würde da gerade wg Nasenbereich usw erstmal ablären, ob es nicht POD ist, bevor du das Nächste drauf haust:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ale+Dermatitis

    http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß, ich bete es momentan hier herunter , aber wahre Wunder vollbringen bei mir (auch trockene und schuppige Gesichtshaut) die Origins Drink up Intensive Maske über Nacht und auf die ganz schlimmen Stellen kommt die 8 Hour Cream von EA. Hast du die schon versucht?

    Ich unterschreibe die gute Qualität der Drink Up Maske!!!!
    *WinkanBödi*
    Nachdem ich jetzt eine Probeabfüllung aufgebraucht habe, werde ich mir die Org.Größe anschaffen, das Zeug durchfeuchtet wunderbar und meine sensible Zickenhaut akzeptiert wohl alle Inhaltstoffe

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich werd mal die 8-Hour-Creme rauskramen, die hab ich noch irgendwo. Aber ich denke, nach den Beschreibungen könnte das um die Nasenflügel wirklich POD sein.....fragt sich halt, ob man in der SS da was radikales vom Hautarzt draufschmieren kann.
    LG Princess

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    nun ja, die normale Therapie heisst ja: alles weglassen. Ggf. gibt es noch Schwefelsalbe zum austrocknen der Hautpartien.

    Ich würde nicht das fettige Zeugs draufschmieren, sondern einfach mal 3 Tage nur Wasser benutzen - wenn es dann besser wird, ist es POD = ab zum Hautarzt

  8. #8
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    entweder erst mal NUR feuchtigkeit zb PHYSIANE von La roche Posay, man kann die in der Apo auch mit 0,4 g Metronidazol auf 40 g Physiane mischen lassen, dann explodieren keine pickel..
    ich pflege seit juli so, nachdem meine haut nur noch probleme gemacht hat, und laut Hautärztin eher überpflegt war..

    man braucht aber geduld.

    als feuchtigkeitsbooster kann man auch die feuchtigkeitsmaske von Liz Earle nehmen.. die ist toll
    Intensive Nourishing Treatment mask
    http://uk.lizearle.com/products_deta...upid=14&mnuid=
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    huhu meine Liebe

    Ich persönlich glaube ja, dass es "nur" die Hormone der Sw sind. Das geht wieder weg! Eine Freundin hatte während ihrer Sw eine ganz schlimme pickelige/trockene/gerötete Haut. Versuch es doch mal mit einer reinen Feuchtigkeitspflege ohne Wirkstoffe, NK vielleicht ....

    Wird es ein Mädchen?

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Liebe Princess,

    hast du schon eine Lösung gefunden? Dann lass mich daran teilhaben, als ebenfalls Schwangere (10. Woche) weiß ich gerade ziemlich genau, wovon du sprichst. Allerdings haben sich meine Probleme (empfindliche, trockene Mischhaut) durch die SS verstärkt. Ich hatte das mit Hauschka vor der SS eigentlich gut im Griff, aber nun wird es wieder schlimmer. Bin jetzt auf Empfehlung meiner Kosmetikerin auf die Hautkur Sensitive morgens und abends umgestiegen, das bringt aber leider gar nichts, im Gegenteil, meine Haut scheint die vielen Pflanzen und Öle nicht mehr zu mögen.

    Liebe Grüße
    Wega
    wega

Ähnliche Themen

  1. Zoeva Pinselsets-Ich krieg die Krise
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 19:01:25
  2. Ich krieg die Krise....
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:13:21
  3. Ich krieg die Krise!!!
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 16:57:16
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46
  5. ohhh mann :((( ich krieg die KRISE!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 15:09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •