Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Welches Navi habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab seit gut 1 1/2 Jahren ein Navigon (Modell weiß ich nicht). Es hat mich noch nie im Stich gelassen und ist wirklich einfach zu bedienen.

    Sinn oder Unsinn von solchen Geräten, darüber muß jeder selber entscheiden. Für mich als nicht-Eingeborene hier in der Großstadt ist es wirklich sehr nützlich.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was hat die welt nur früher gemacht (so ganz ohne den technikkram)?

    seid ihr alle zuhause geblieben, weil man könnte sich ja sonst verfahren ...


    *scnr*
    Also längere Touren haben wir früher mit Karte gemacht oder Ausdruck aus dem www. Schwierig immer dann, wenn man alleine unterwegs war, wenn man sich einmal verfahren hat, wenn es Sperrungen gab.
    Ganz abgesehen von dem kürzesten Weg, dem schnellsten Weg, Stauumfahrung etc

    Ich kann immer noch nach Karte fahren, das ist ja nichts, was man verlernt aber warum es sich diesbezüglich schwer machen, wenn es auch einfach geht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was hat die welt nur früher gemacht (so ganz ohne den technikkram)?

    seid ihr alle zuhause geblieben, weil man könnte sich ja sonst verfahren ...


    *scnr*
    Was haben die Leute früher nur ohne Auto und Computer und Fernsehen und Strom und Feuer gemacht? Noch in Höhlen gelebt? Machst du das auch?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Wie schön dass alles im Leben sinnvoll ist

    Keine Ahnung was sowas schon wieder soll.
    man crazy...du verstehst doch sonst auch spass *knuff*

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Was haben die Leute früher nur ohne Auto und Computer und Fernsehen und Strom und Feuer gemacht? Noch in Höhlen gelebt? Machst du das auch?
    ja mei...was seid ihr alle so bierernst heute *gähn*

    und wer so ne spässe nicht abkann...naja, ich schieb's mal auf euren vor-weihnachtsstress

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also ich gebs zu - ich kann nicht nach Karte fahren, aus Ausdrucken von Map24 hab ich regelmäßig Chaos gemacht (Seiten vertauscht und so ) und ich kann mir Strecken erst merken, wenn ich sie mehrere hundert Mal gefahren bin. Dazu verabschiedet sich mein Orientierungssinn bereits nach 5 Kilometern von Zuhause und deshalb denke ich, dass Navis eigentlich nur für mich erfunden wurden, damit ich auch mal raus kann.

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:12:01 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    achso, auch wenn's wohl keinen interessiert :

    ich hab immer noch einen mund und frage, wenn ich nicht weiter weiss.
    und zweitens bin ich kein kerl (denn dann entfiele ersteres ja gänzlich ).

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ha, ich weiss noch wie ich frisch in die Schweiz kam und im Aussendienst meinen Plan bekam mit all den Kundenadressen Und da hiess es dann die ganze Schweiz kennenzulernen, supi!

    Das war lustig, denn meinen TomTom ( ich nannte Ihn Werner ), bekam ich erst 1 Monat später - hab mir alles zuvor bei map Search rausgekramt und auswendig gelernt Aber lustige Geschichten sind mir damals passiert und ich fuhr immer eine halbe Stunde eher los, dafür kenn ich jetzt die gesamte Deutschschweiz in - und auswendig was Parfümerie Standorte betrifft

    Ich finde ein Navi ganz gut, wenn man wirklich unbekanntes Territorium betritt, aber verlassen tu ich mich nie 100 % drauf, ich gucke auch stets nach Schilder und Strassennamen, aber generell informier ich mich immer zuerst im Netz!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Für mich als Zugezogene ist schon so ein Teil sehr wichtig, hat mich schon öfters gerettet

    Es war recht preiswert aber unterscheidet sich jetzt nicht groß zu dem teuren was mein Mann hat.

    Marke Magalan, das ist es.
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 20:20:30
  2. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  3. Wie zufrieden seid Ihr mit Euerer Pflege?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 13:49:43
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  5. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •