Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Welches Navi habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Welches Navi habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

    Anzeige
    Ich möchte mein altes TomTom gegen ein neues austauschen, da das im Vergleich zu den neueren Modellen nicht so eine genaue Strassenansicht usw hat.

    Ich habe mir letzte Woche das Navigon 2310 gekauft, was ich morgen aber wieder zurückschicke, da es nach über einer Stunde kein GPS Signal gefunden hat.

    Fand bei dem Navigon sehr praktisch dass es einen Staumelder hat und einen Parkplatzpiloten usw.

    Ich will halt keins haben wo ich minutenlang auf ein GPS Signal warten muss. Ich verwende es ca 1x die Woche.

    Nun suche ich wieder eins. Bis 150€
    Geändert von Crazymaus (20.12.09 um 12:49:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich kann zwar nichts beitragen, aber wofür braucht man denn so häufig ein Navi?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin eine Null im Strassenverkehr wenn es darum geht sich Strecken zu merken

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Crazy, ich habe sei Anfang Oktober das Becker Z103 und bin super zufrieden damit. Das hier: http://www.mybecker.com/deDE/Mobile+...ist+Z+103.html

    Super einfache Bedienung, man muß nicht mal draufschauen, so präzise sind die Angaben und man hat die Möglichkeit zur Routenplanung ( mehrere Etappen, z.B. von Hürth nach Bonn, von da aus nach Kassel und dann Berlin oder so in einem Rutsch ) TMC hat es natürlich auch. Ich bin rundum zufrieden damit.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey,

    erstmal Respekt an deine Augen auf dem Foto. Hammer!

    Ich habe ein Falk-Navi und bin damit zu 100% zufrieden. Ich mache jedes Jahr ein Karten Update und habe auch schon Karten, z.B. für Kroatien draufgespielt, die auch super waren.

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Ich habe ein Navigon 2210 im Februar diesen Jahres gekauft und bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir das Ansagen der Straßennamen.
    Hab keine Probleme mit dem Finden des GPS Signals. Klar, wenn es ganz aus ist braucht es schon mal ein paar Minuten, aber das liegt ja auch immer am Standort. Die grobe Richtung weiß ich meistens und fahre dann einfach schon während der Suche los.
    Ich kenne niemanden, der nicht ein paar Minuten während der Sendersuche wartet (egal welche Marke), außer natürlich, das Navi war vorher nur auf Standby. Dann gehts schneller.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Wir haben alle die Navigationsgeräte von Aldi (medion?) und sind damit super zufrieden Und teuer sind sie auch nicht, im neuen Jahr müsste es sie auch bald wieder geben.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe schon seit Jahren ein TomTom und mir reicht das völlig - was soll denn der Sinn von Straßenansichten und Parkplatzpiloten sein? Staus erfahre ich besser, schneller und genauer per Handy und außerdem starre ich ja nicht ständig drauf, im Wesentlichen weiß ich doch, wo ich hinmuss. Außerdem sagt sie es doch an. Warum man soviel Geld für "neuere" Technik ausgeben muss, die in einem Jahr doch auch schon wieder überholt ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Crazy, kannst du nicht ein Kartenupdate bei deinem TomTom machen? Da sind dann oft neue Features mit dabei.

    Ansonsten sind wir mit unseren TomToms total zufrieden - allerdings braucht mein kleines White Pearl auch wesentlich länger bis zum Signal als Herrn v. Bödefelds TomTom Go.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    ich hab eins von Garmin und mir reicht das völlig. Bisher bin ich damt noch überall hingekommen. Manchmal findet der zwar das GPS-Signal nicht, aber da das immer nur in der Pampa vorkommt, denke ich mal, da wird dann wohl wirklich kein´s sein.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 20:20:30
  2. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  3. Wie zufrieden seid Ihr mit Euerer Pflege?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 13:49:43
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  5. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •