Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Satin Hair Brush?

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597

    Standard Satin Hair Brush?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich wollte mal nachhorchen, ob jemand diese Haarbürste schon ausprobiert hat ?
    Für mich klingt das alles irgendwie Überirdisch und ich glaube kein Wort von dem, was dort "gesagt" wird..
    Vielleicht kann mich jemand ja eines besseren belehren???

    hier ein Link zu der "Wunderbürste"
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Hallo
    Da ich ein absolutes Werbeopfer bin habe ich mir zu meinem Geburtstag im Oktober gleich mal die Satin Brush schenken lassen...
    Also.. Hm. Ich muss sagen, dass sie wirklich antistatisch wirkt, da fliegt dann echt nix mehr doof durch die Gegend nach dem Bürsten.
    Aber naja, extrem viel mehr Glanz kann ich daurch nicht erkennen. Zudem ist die Bürste relativ hart und deswegen zum Frisieren nicht geeignet. Und was mich auch stört ist, dass man diese elekrtische Entladung regelrecht riechen kann.. also, schwer zu erklären, aber du riechst das an deinen Händen nach dem Bürsten schon.
    Zusammenfassend würde ich sagen, ein absoluter Reinfall ist sie nicht, aber ich bin froh, dass ich sie mir nicht selbst gekauft habe, sondern geschenkt bekommen habe. Ich benutze sie gerne, aber kann auch darauf verzichten.
    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter
    Beauty is my Business

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe sie

    und ich mag sie gerne - ich habe sie im Büro leigen zum mittäglichen Auffrischen der Haartracht.

    Statik wird sehr effektiv beseitigt und ich finde, meine Haare glänzen damit auch sehr schön. Und irgendwie sind sie "weicher", aber nicht labberig - äh, ist das verständlich?

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    Anzeige
    ich habe eine wesentlich günstigere Alternative entdeckt, die die haare ebenfalls nicht statisch auflädt...

    Ich nehme die in der Tat, um meine noch feuchten Haare nach dem waschen zu entwirren, das geht echt besser als mit dem handgesägten Holzkamm, und ich reisse mir NICHT mehr haare aus/ab..
    gibts sogar in klein als Reisebürste beim Dougi:

    http://www.douglas.de/douglas/Hairsh...000004957.html
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 15:49:15
  2. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 12:48:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:55:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •