Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Angel Body-Powder + Lancome Hydra-Contrl

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118

    Standard Angel Body-Powder + Lancome Hydra-Contrl

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe den Angel Body Powder geschenkt bekommen, kann ihn aber noch umtauschen (ohne beleidigte Blicke zu ernten).
    Also, bevor ich das gute Stück entpacke, kann mir jemand sagen, was an dem Puder so gut ist?

    Das gleiche gilt für Hydra-Contrôle mat von
    Lancôme. Z.Zt. benutze ich die 3er Serie von
    Clinique mit Lotion Nr. 2. Was meint Ihr,
    könnte ich die DDML durch die Creme von
    Lacôme ersetzen?


    lge Jerryx

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Körperpuder mag man, oder man mag ihn nicht... er hinterlässt halt ein sehr schönes, und im Fall von Angel, gut duftendes, seidiges Hautgefühl.

    Was die Lotion von Lancôme angeht - sie ist sehr viel leichter als die DDML, ich verwende sie unter dem Makeup, da sie auch schön mattiert. Die DDML ist für meine Haut zu reichhaltig, die kann ich höchstens abends anwenden.

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Danke schon mal, Britta,

    da ich den Duft von Angel sowieso liebe, kann der Puder ja eigentlich nicht verkehrt sein. Da werde ich mich mal einstäuben ...mmmmh... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die DDML ist mir eigentlich auch etwas zu reichhaltig, so wäre die Hydra Contôle wahrscheinlich richtig.
    Ich habe nur immer ein wenig Bedenken, ob so eine mattierende Lotion auch reichhaltig genug ist für meine 33-jährige Haut.

    Ich habe nämlich einerseits ölige Haut mit Unreinheiten und des öfteren mit Pickeln zu kämpfen, andererseits benötigt die Haut schon genügend Feuchtigkeit bzw. verliert die Haut langsam etwas an Festigkeit [img]/forum/frown.gif[/img] und ich würde am liebsten etwas gegen Falten benutzen. Das scheint mir ein ewiger Zwiespalt zu sein ...

    Was meint Ihr denn dazu? Reicht es, die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen?

    lg Jerryx

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    werde demnächst 35 und habe sicher das gleiche Problem wie du - nimmt man etwas zu reichhaltiges, schmiert das Makeup. Mit der Lancôme Pflege ist aber auch mein Feuchtigkeitsbedarf gedeckt, wenn auch nicht unbedingt der Bedarf an Anti-Aging Wirkstoffen. Die gebe ich dann meiner Haut vor allem nachts, und ich verwende von Rubinstein aus der Force C Serie das 15% Serum, das kann man auch unter dem Makeup auftragen, so leicht ist es.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo,
    danke nochmal.
    Ich denke auch, dass das wohl die beste Möglicheit ist - morgens mattieren, abends dann was Reichhaltigeres gegen die Hautalterung (grrrr, was für ein Wort...)

    Ich hatte mal von Cosmence diese Kapseln mit
    konzentriertem Vit. C. Leider waren die ganz schön fettig und ich hatte immer das Gefühl, dass sie deswegen Pickel verursachen.
    Vielleicht probiere ich dann aber doch mal Force C aus, wenn die sogar für tagsüber geeignet ist!

    Ciao Jerryx



  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    das Force C 15% Serum ist eine Art Gel. Du mischt es dir zu Hause an, es gibt einen Vitamin C Puder dazu, den rührst du in die Basis ein und schüttelst das Fläschchen. Es ist überhaupt nicht ölig, wie gesagt, sehr angenehm.... Ich habe nach dem ersten Fläschchen auch deutliche Verbesserungen bei einer Pigmentstörung bemerkt, die sich vorher hartnäckig gehalten hat... Kann aber natürlich auch Zufall sein, denn dafür ist das Produkt eigentlich nicht ausgelobt!


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo Britta,

    wird das Gel alleine verwendet oder gibt man
    besser noch eine Feuchtigkeitsplege darüber?

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich würde mal sehen, wie deine Haut darauf reagiert - wenn du das Gefühl hast, du brauchst noch eine Feuchtigkeitspflege oben drüber, dann lass das Force C gut einziehen und einige Minuten wirken und nimm dann noch eine Feuchtigkeitslotion dazu.

    Mir persönlich reicht es unter dem Make-up aus, abends nehme ich dann noch eine weitere Anti-Aging Creme dazu.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hi Britta,
    das hört sich ganz gut an. Werde ich mir
    als nächstes zulegen.

    Und welche Nachtpflege verwendest Du z.Zt.?

    Ich verwende momentan HR Hydro Urgency,
    die hatte ich mir eigentlich als feuchtig-
    keitsspendende Tagespflege gekauft, war mir
    aber dann doch zu reichhaltig.

    lg Jerryx


  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    ich bin bei der Nachtpflege im Moment bei Reti C für die Nacht von Vichy und bei Rectifiance Nuit von Précision angelangt. Ersteres ist mir für alle Tage etwas zu reichhaltig, zumal ich dem Chanel-Produkt wegen seines angenehmen Duftes nicht wiederstehen kann...so verwende ich beides im Wechsel.... Das Vichy-Produkt ist mir aber wegen der Vitamine A & C wichtig. Vorher hatte ich Resurface von Lancôme (Retinol) und war damit sehr zufrieden, aber die Tube wurde vor kurzem leer... werde ich mir aber sicher beim nächsten Trip in die Stadt wieder zulegen. Sehr angenehm, auch von der Textur.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lancome Hydra Zen
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 13:30:42
  2. Lancome Hydra Zen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:13:09
  3. Body Powder-Päck, MagiCils-Lancome
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 22:14:00
  4. Hydra Zen von Lancome
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 12:48:00
  5. Lancome Hydra Mat
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •