Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mischt ihr eure Lacke?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Mischt ihr eure Lacke?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eben einen etwas blöden, halbtransparenten Goldbraunton mit einem milchigen Rosa aufgehellt. Jetzt habe ich ein wunderschönes Michkaffeebraun.
    Ich mische ab und zu mal. Es ging allerdings auch schon ziemlich daneben weil man nie weiss welche Farben in einem Lack sind und beim aufhellen zB sich sehr unkontrolliert verhalten können.

    Aber eben habe ich einen Lack gerettet den ich sonst weg geschmissen hätte. Ausserdem macht es Spass.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nö, dafür habe ich zuviele. Die, die mir mir nicht richtig gefallen, kommen weg.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Caro

    ich mische auch nicht, bin noch nie auf die Idee gekommen

    Benutzt Du da 'nen Trichter für oder wie mixt Du die?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Darüber hab ich auch noch nie nachgedacht. Schmieren die dann nicht?

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Und vor allem Caro, sind das dann 2 unterschiedliche Marken, oder wie genau?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich tropfe einfach die eine Farbe in die andere Flasche. Das geht sehr gut. Wenn ich nicht sicher bin was mit den Farben passiert mische ich erst wenig auf einem Stück Papier.
    Danach gut schütteln, fertig.

    Ich habe noch den neuen Grauton (also vom Herbst oder so) von MAC, er ist mir einfach eine super winz Nuance zu dunkel, also wirklich gaaanz wenig. Überlege gerade ob ich den auch mit ein paar wenigen Tropfen aufhellen soll.

    Dass die Qualität der Lacke schlechter wird konnte ich noch nie feststellen. Ich mixe alle Marken miteinander.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich sehe mich schon nachher ebenfalls mixen , das mach ich aber lieber erstmal mit essence oder catrice lacken
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich mixe auch .... ich liebe das

    Was da manchmal Schönes bei rauskommt .... erstaunlich.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich mixe auch .... ich liebe das

    Was da manchmal Schönes bei rauskommt .... erstaunlich.
    Hallo Mischschwester.

    Das habe ich schon sehr oft gemacht und es klappt super, die Lacke werden auch nicht komisch. Habe schon alle möglichen zusammen gemixt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich mische die Lacke nicht, lackiere aber gerne verschiedene Farben übereinander.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:34:24
  2. mischt ihr auch 2 make ups ?
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 20:33:29
  3. Wo bestellt ihr Eure Opi Lacke?
    Von Frauke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 14:07:51
  4. Eure lieblings Lacke
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:26:00
  5. Mischt ihr Düfte?
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:47:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •