Hallo Beauties!

Ich benutze seit diesem Sommer zur Gesichtsreinigung und zum Abschminken ein Microfasertuch. Dieses hatte ich von einer Stylistin, allerdings zum Wahnsinnspreis von 9,50 EUR. Jetzt kam meine bessere Hälfte darauf, dass das ja urangenehm ist und die Haut super reinigt. Also benutzt er es auch. Ich also zum dm, drogeriemüller, bipa gelaufen und danach gesucht, aber nix gefunden! Von der lieben magimania von deren Blog bzw. Youtube ich den Tipp mit den Microfasertüchern hatte, kauft diese bei Rossmann, manche kaufen es beim dm oder Ihr Platz. Unser dm natürlich - ### - in Österreich hat es nicht.

Weiß vielleicht jemand von Euch wo ich solche Gesichtsreinigungsmicrofasertücher bekomme??

Ich war ja schon drauf und dran mir wieder eins für 9,50 EUR zu kaufen, aber die beim dm in DE kosten ca. 1,50 EUR! Ich bin doch nicht blöd! Aja, ich bin schon ziemlich verzweifelt, daher dachte ich nagut, gehst halt doch nochmal zu der Stylistin, und dann war der Shop nicht auf obwohl auf der Homepage nichts davon stand. Ich war sooo sauer...