Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Handtaschen-Lagerung

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Handtaschen-Lagerung

    Anzeige
    Hallo,

    wie lagert ihr eure Handtaschen?

    Ich hatte sie die längste Zeit auf einem Regalbrett im Kleiderschrank, jetzt habe ich sie aus Platzmangel in eine Lade verfrachtet. Ich bin mit beiden Lösungen nicht so zufrieden. Ich habe bis auf zwei Exemplare für festliche Anlässe lauter Taschen mit eher wenig Form (also eher Taschen aus Leinen und ähnlichen Materialien), die man ausstopfen müsste, um sie schön hinstellen zu können, deshalb hab ich sie nur gestapelt hingelegt aufs Regalbrett/die Lade.

    Erzählt mir mal, wie ihr eure Taschen lagert, ich würde mir gerne Anregungen holen .

    Liebe Grüße,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe neben meinem Schrank zwei Kleiderhaken an der Wand, an die ich sie hänge.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe sie in einer Schublade der Kommode, einige jeweils nochmal in Stoffbeuteln eingepackt.
    Da ist jetzt aber auch keine dabei, die dadurch explizit ihre Form verliert.
    Ich persönlich finde es ganz furchtbar, wenn Handtaschensammlungen so sichtbar offen rumstehen oder -hängen, das hat für mich immer was chaotisches

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Meine Taschen sind in einem separaten Fach im Kleiderschrank. Und das ist gut so, denn ich möchte sie nicht irgendwo sichtbar aufhängen/aufbewahren.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Meine haben ein eigenes Sideboard im Schlafzimmer. Ich mags nicht, wenn sie knautschen und da kann ich sie mit genügend Platz einsortieren und vor allem auch wiederfinden.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Meine Taschen schlummern in einer IKEA Plastik-Box:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00130129
    ich habe das größte Modell und einen passenden Deckel gibts ja auch dazu.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt hängen meine Taschen im Schrank, aber langsam wird es zu eng... Und für noch einen extra Schrank ist kein Platz mehr vorhanden...

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Stopft ihr die Taschen aus, oder lagert ihr sie leer?

    Bödi, so ein Sideboard im Schlafzimmer ist eine tolle Lösung. Leider habe ich zu wenig Platz dafür .

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab meine in einem Schrank an Kleiderbügeln hängen !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Ich habe in meinem begehbaren Kleiderschrank Regale über den Kleiderstangen, in denen die Taschen lagern. Sie sind leer und kaum eine ist in einem Staubbeutel, nur, wenn sie einen mitgebracht hat, wie die Liebeskind.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. handtaschen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 19:28:02
  2. Mhd - Duft, Bunkern & Lagerung ?
    Von Cosmanova im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 16:18:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:21:05
  4. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  5. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •