Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Augenringe mal wieder

  1. #11
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    einen ähnlichen Thread hatten wir kürzlich. Da hatte De cordoba diverse Cremes im Geschäft getestet und schließlich die Shiseido White Lucency gekauft.
    @De cordoba: Willst Du mal einen Zwischenbericht abgeben, wie die Creme so ist?

    LG kalli

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich hab mal die Testberichte zu der White Lucency bei den Französinnen auf beaute-test gelesen; da schreiben fast alle, dass die Creme ganz nett ist, aber nichts gegen Augenringe ausrichtet (oder höchstens optisch kaschiert).


    http://www.beaute-test.com/soin_ecla...hp?listeavis=2

    Ich glaub, DAS Geld kann man sich auch sparen.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin derzeit auch wieder geplagt, trotz ausreichend Schlaf. Ich weiß auch nicht, wo die Dinger immer plötzlich wieder herkommen ... vielleicht Hormone ???

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bei starken Augenringen spielt fast immer Eisenmangel eine Rolle.

    Dagegen hilft eine Eisen-Kur und das Vermeiden von Gerbsäure (in Kaffee, Tee (auch Kräutertees), Nüssen (die Gerbsäure steckt nur in den bitteren Anteilen), und Rotwein.

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit ein Pröbchen der neuen Augencreme von Origins - GinZing heißt sie.
    Und ich finde, dass sie die Augenringe soweit aufhellt, dass sie nicht mehr so stark sichtbar sind. Das heißt jetzt nicht, dass sie gegen Augenringe hilft. Wenn die Creme abgewaschen ist, ist alles wie vorher.
    Ich traue der Sache aber nicht so ganz und benutze trotzdem noch einen Concealer.

    Vielleicht kannst du ja eine Probe ergattern und mal testen.

    Viele Grüße
    Buffy62
    da habe ich auch ne probe von bekommen und sie mir jetzt gekauft.
    meine alte "heißgeliebte" augenpflege ist mir im moment zu teuer und diese creme ist eine nach vielen getesteten, die mich überzeugt!

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #16
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Bei starken Augenringen spielt fast immer Eisenmangel eine Rolle.

    Dagegen hilft eine Eisen-Kur und das Vermeiden von Gerbsäure (in Kaffee, Tee (auch Kräutertees), Nüssen (die Gerbsäure steckt nur in den bitteren Anteilen), und Rotwein.
    Echt????
    Habe wegen Haarausfall jetzt drei monate eisen genommen (vom arzt verordnet, was hochdosiertes) aber ich habe nicht das gefühl, dass die ringe weniger geworden sind

    lg
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    Echt????
    Habe wegen Haarausfall jetzt drei monate eisen genommen (vom arzt verordnet, was hochdosiertes) aber ich habe nicht das gefühl, dass die ringe weniger geworden sind

    lg
    Ich hab es auch schonmal mit Eisen versucht, hatte auch gegen die Ringlein nichts gebracht. Und viel Kaffee und Tee trinke ich auch nicht; auf meinen Morgenkaffee werde ich auch nicht verzichten.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es gibt keine creme gegen augenringe! das würde bedeuten, die haut unterm auge "dicker" zu machen damit die gefäße nicht mehr duchscheinen und das geht nicht.

    hilft nur abdecken. ich hab da auch nicht immer lust drauf aber eine creme dagegen gibt es nicht. sagt Isis, augenring-expertin seit 20 Jahren.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    http://www.lierac.de/produkte/augen/diopticerne
    Was haltet ihr davon? Kennt jemand dieses Produkt?

    @isis: Hast Du schon alternative Sachen getestet? Akupunktur, Homöopathie, etc?

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe auch schon eine Eisenkur gemacht und es hat nicht geholfen. Ich hatte schon immer Augenringe, schon als Kleinkind. Der Hausarzt hat damals eine Wurmkur empfohlen

    Als ich so 15 war fragte mal eine Nachbarin: sag mal Choco, kiffst du ??? du hast immer so Augenringe

    Bei mir ist das ganz vom Wohlfühlverhalten abhängig. Schlafe ich genug, trinke ich ausreichend und habe ich keinen Stress, sind die Augenringe kaum zu sehen. Aber wehe, wenn alles wieder zusammen kommt, dann seh ich aus wie Derrick's Tochter. GSD ist nichts geschwollen unter den Augen, einfach eben dunkel.

    Ich schmier schon immer so viel Concealer drauf, aber schön finde ich das auch nicht, tagsüber mindestens 3 x nachpinseln zu müssen. Ausserdem sieht man immer so fertig aus ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 20:01:44
  2. Augenringe mal wieder
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 11:25:25
  3. Augenringe
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:37:48
  4. Augenringe
    Von Sahnefoto im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 16:26:03
  5. Augenringe
    Von anita im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:31:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •