Umfrageergebnis anzeigen: Was weckt eure Sammelleidenschaft? Mehrfachnennung erlaubt...

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Duschgels und Badezusätze

    18 34.62%
  • Bodylotion

    21 40.38%
  • Gesichtspflege

    15 28.85%
  • Parfums

    20 38.46%
  • Mascaras

    20 38.46%
  • Lidschatten und Eyeliner

    26 50.00%
  • Lippenstifte

    32 61.54%
  • Accessoires wie Pinsel, Dosen, Hülsen für Lippies etc..

    5 9.62%
  • Lush - Produkte (die verdienen doch eine eigene Kategorie!?! )

    4 7.69%
  • Parfums

    15 28.85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie verhütet Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wie verhütet Ihr?

    Anzeige
    Ein Thema, daß uns wohl fast alle berifft!

    Ich habe als Teenager ca. 2 Jahre die Pille genommen und nun habe ich seit einem Jahr eine Spirale, da ich nicht täglich Hormone schlucken möchte und mir auch nicht viele Gedanken über Verhütung machen möchte.

    Und Ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    wie wohl die meisten hier benutze ich seit ca. 1,5 jahren die pille. ich bin relativ zufrieden damit, aber das tägliche einnehmen geht mir schon auf die nerven. deshalb würde ich mir gerne ein hormonstäbchen einsetzen lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    also ich würde mir NIEMALS die Pille antun!!
    Zum einen, weil mich der meterlange Zettel der Nebenwirkungen seeehr abgeschreckt hat, zum anderen weil ich viel rauche, weil ich davon Pickel kriege, vermehrt Hunger habe und das könnte jetzt noch so fortgesetzt werden....

    Ich bin da schwierig, die Spirale stelle ich mir auch unangenehm vor, auch wenn ich glaube, daß man sie nicht spürt, nein, *schüttel*, mag ich lieber auch nicht.

    Tja, ich mag eigentlich verhütungsmäßig kaum etwas

    Wenn es sein muß: Kondome oder Risiko

    Jetzt haltet mich nicht für leichtsinnig, es wäre keine Katastrophe schwanger zu werden (für mich), aber ich habe es im Moment auch nicht darauf angelegt, ich meine nur, falls es passieren SOLLTE, werde ich mich nicht vom Hochhaus stürzen

    Gruß,

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    @ Shiva

    Und was ist mit Aids.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Sushi,

    ich habe nur einen Partner (meinen Mann) un d wir sind beide definitiv negativ, insofern besteht in der Hinsicht keine Ansteckungsgefahr. Ach ja, und fremdgehen tue ich nicht

    Gruß,

    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Okay, dann ist ja gut

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ all:

    Also interessant fände ich jetzt mal, welcher der dazugehörigen Männer sich einen Kopf über Verhütung macht.

    Ich muss ja zugeben, dass es in meiner Partnerschaft "Sache der Frau" ist, zu verhüten. Ich nehme die Pille. Aber großartig darüber disskutiert, ob Mann oder Frau verhütet, wurde bei uns nie. Frau nimmt die Pille, damit ist alles paletti....

    Wie ist das bei euch? Kümmert sich Frau oder Mann um Verhütung? Ich finde das Interesse der Männer an dem Thema erfahrungsgemäß ganz schön flau (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Wie ist das bei euch??

    Lieben Gruss
    Pimblinchen (Pillenkind )

  8. #8
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hi!
    Wieso muss man denn als Single nicht verhüten? (siehe Umfrage)
    Also ich für meinen Teil verhüte mit Condomen, auch als Single! Seltsam ist es schon, wir Männer haben (meist) die größere Angst vor einer Schwangerschaft der Frau mit der wir geschlafen haben (jedenfalls solange man sich nicht 100%ig sicher ist Prinzessin fürs Leben gefunden zu haben) aber handeln wir deswegen anders? Ja! Ich schon.

    LG
    Hendrik II.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Hendrik:
    Hallo! Ich meinte in der Umfrage ***lose Singles, bei denen es nichts z uverhüten gibt
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    Anzeige
    ich nehme seit ich 16 bin die pille. ärger mit nebenwirkungen oder so hab ich noch nie gehabt....
    selbst wenns zb die pille für den mann geben würde, würde ich sie selber weiterhin nehmen.... da weiss ich wenigstens das ich sie nicht vergessen hab!

    zwischen meinem freund und mir war das eigentlich nie ein thema da ich sie, seit ich sie nehme noch nie abgesetzt hab...
    allerding bestehe ich darauf dass er dafür die kosten für sie & den arzt übernimmt.... sozusagen als symbolischer ausgleich.

    gruss
    chili

Ähnliche Themen

  1. ab wann verhütet die pille
    Von hollybeau im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 17:28:39
  2. Verhütet hier jemand mit dem IMPLANON?
    Von jacky77 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 16:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •