Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mein erstes Mal - Droso goes Pixie :-)

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Willkommen im Club

    Ich trage ja auch einen Pixie und momentan sieht meiner so aus
    http://www.charlesworthington.com/as...60/img1278.jpg

    Ich habe sämtliche Styling-Produkte durchprobiert und bin mittlerweile zufrieden mit dem schon genannten Wax Works von PM, dem Wella Bouncy Dip oder dem Fudge Hair Shaper!

  2. #22
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Tolle Frisur

    Ich kann Dir die Sachen von Davines empfehlen! Für die Frisur müsste die No. 2 genau das richtige sein!

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Doch, das kann ich mir bei Droso sehr gut vorstellen. Mir gefällt die Frisur sehr gut .

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Droso, das sieht bestimmt super aus. Bei dir kann ich es mir sehr gut vorstellen.

    Und ja, man muss da immer mehr geschminkt sein. Der Blick wird eben mehr auf das Gesicht fokussiert, und da ist es besser, wenn die Haut ebenmäßig ist und die Augen sollten zumindest Kontur haben. Rouge wäre nicht übel. Aber das ist wirklich wenig.

    Ansonsten: Wax mit Nivea in den Handflächen mischen. So hast du Pflege und Glanz und Halt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    droso ich hab seit montag auch einen

    mehr kann ich noch nicht sagen....

    nur: mir wurden die haare nass geschnitten, getrocknet, geglättet und dann nochmal geschnitten.

    ich hab dann wegen stylingprodukten gefragt: der stylist meinte "nur ganz wenig matt wachs....(ich hab aber feines haar) weil sonst sieht man mehr vom stylingprodukt als von dem haarschnitt....

    er hat wachs in den händen verteilt, sich die hände am handtuch abgewischt und ist mir dann erst durch das haar gefahren....fixiert mit haarspray.


    edit: ich hab einen pixie cropped....also ich hab einen teil vorne länger so wie katie auf dem bild mit dem fuchsia shirt...und farbe ist ziemlich die selbe
    http://c0.yousaytoo.com/gallery_imag...-1kx0orv-0.jpg

    vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter
    Geändert von sbbnico (30.12.09 um 19:47:46 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh, der sieht klasse aus! Glückwunsch!

    Du hast recht: ich habe inzwischen gemerkt, dass man besser nicht so viel Stylingprodukt da rein gibt. Das übertüncht schnell die schöne Struktur, die die Haare bilden. Ich lasse die Haare einfach trocknen (geht ja fix), verreibe eine erbsengroße Menge vom Pearl Styler *dankenochmalfürdentollenTipp* zwischen den Händen und fahre mir dann durch die Haare und arbeite noch die eine oder andere Strähne etwas stärker heraus. Ansonsten lasse ich sie komplett in Wuchsrichtung fallen.

    Es ist sehr angenehm, nicht mehr gegen Wirbel kämpfen zu müssen

    Morgen wird mir mein Herzblatt aus der Stadt einen Hitzeschutz mitbringen, dann kann ich auch endlich mal mein Mini Straightini ausprobieren. Da bin ich schon sehr gespannt!

    @ all: herzlichen Dank für euren positiven Zuspruch

    Liebe Grüße
    Droso

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Super das Dir der Pearl Styler gefällt Hab heute erst wieder an Dich gedacht, weil ich mir einen neuen zugelegt habe , der macht sich auch toll als Finish nach dem Glätten!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    @sbbnico: Ganz, ganz tolle Frisur So hätte ich sie auch gerne mal

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal bei MAC...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 11:25:55
  2. Mein erstes Mal (im DM)...
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 20:05:31
  3. mein erstes Mal - CSP
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:59:17
  4. Mein erstes Mal...
    Von pinkpearl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 14:46:56
  5. Mein erstes Mal mit...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 19:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •