Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Huiles et Baumes

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Huiles et Baumes

    Anzeige
    ich bin begeistert begeistert von deren Nachtcreme.

    im Regal hier, wo die Produkte stehen, liegt ein Korb mit Proben. Ich habe, ohne grösseres Interesse eigentlich, neulich mal ein paar Tütchen von der Nachtcreme mitgenommen und sie vor einer Woche erstmalig getestet.

    Wunderbar, optimal bei diesen superkalten Temp., eine ganz tolle Pflege, finde ich. Toll durchfeuchtete, frische und pralle Haut, bisher keine Unreinheiten.

    nur der Geruch......
    aber man gewöhnt sich daran.

    ca. 50 Euro für 50 ml und man braucht nur ganz ganz wenig, sehr ergiebig.

    ich glaube, ich brauche nun die O-Grösse. Diese Creme kann ja locker mit den doppelt so teuren Chanels mithalten.

    die anderen Sachen muss ich auch bald testen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Hi, die Sachen hab ich auch schon probiert, die Cremes sind für mich leider zu gehaltvoll.
    Ich hab aber diesen kräutrigen Lippenbalsam ins Herz geschlossen und hab auch dieses Augen-Serum/öl, das ich im Leben nie aufbrauchen kann, aber es ist sehr schön für trockene Haut und Kälte

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die Nachtcreme ist toll bei diesen Temperaturen.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass sie im Sommer zuviel sein wird.

    Aber im Moment hilft sie meiner Haut prima über die Wintertage.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wo gibt es die Marke?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    auch dieses hört sich wieder super an, aber ohne proben traue ich mich da nicht ran. eignet sich die creme für mega-wüstenhäute?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    auch dieses hört sich wieder super an, aber ohne proben traue ich mich da nicht ran. eignet sich die creme für mega-wüstenhäute?

    Da ich selbst nicht diesem Hauttyp angehöre, weiss ich es nicht.

    Für Mischhaut, Tendenz trocken, ist die Nachtcreme sehr gut geeignet gegen Winterwetter und austrocknende Heizungsluft.

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich kann auch die Reinigungsmaske empfehlen. Habe ich schon mehrfach nachgekauft. Sie macht wundervoll Haut und trocknet nicht aus.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Mir sind die Produkte meist zu üppig, aber der Alpine SOS Balm ist ein toller Ersatz für die Eight Hour und das Körperöl ist grad jetzt im Winter toll und super praktisch!

    Die Produkte sind aus 100 % organisch und natürlich und von daher echt gut verträglich!

    Für die ganz trockene Haut empfehle ich das Öl-Serum, das ist 'ne Bombe
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •