Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Camouflage

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81

    Standard Camouflage

    Anzeige
    Hi,
    ich habe gehört dass man mit Camouflage Make Up ALLES abdecken kann stimmt das? Naja ich würde es schon gerne ausprobieren hab ihr gute oder schlechte erfahrung damit gemacht? Sieht die Haut damit glatter aus so wie bei den Stars

    Habe nämlich ein paar Pickelnarben die jetzt aber dunkelbraun geworden sind.
    Ach ja habe außerdem die Zeniac LP Forte gekauft gegen die Pickelnarben. Die Creme wurde mir übrigends von einem User hier empfohlen

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard also

    ich habe auch jahrelang carmounflage benutzt von artdeco und malu wilz aber es sieht sehr unnatührlich aus,auf einen pickel oder rötungen ja ganze gesicht nein.aber so aussehen wie dei stars niemals bei denen ist es ja die belichtung die eine schöne haut machen.kannst du ja mal ausprobieren ich nehem es nicht mehr hat meine poren so vergrößert und sieht unnatührlich aus.ich habe sogar noch eien neue carmounflage da fals du interesse hast schick ne pn

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ach

    zeniac habe iah cuch noch da neu und nie benutzt.versuch es doch mal mit ichthraletten oder isotretinion

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @U_Prinzess:

    Dein Thread heißt "Camouflage" - darauf antworten dir die Beauties hier dann auch...

    In deinem Text sprichst du allerdings von "Camouflage Make Up"...

    Das sind zwei völlig verschiedene Sachen! Reines Camouflage ist etwas ganz Anderes als Camouflage Make up - schon allein vom Handling her!

    Du müsstest schon noch mal konkretisieren - willst du das reine Camouflage oder willst du ein Camouflage-Make-up?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81
    Ich meine das Camouflage Make up glaub ich kenn den Unterschied nicht so wirklich

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    camouflage nimmst du eigentlich nur zum abdecken gewisser hautregionen zb narben, feuermale usw.

    ich arbeite zb mit artdeco camouflage oder malu wilz um meine bläulichen stellen unter dem auge zu überdecken (bald startet aber der versuch mit bobbi brown)

    wenn du dein ganzes gesicht zuspachteln willst *G* dann nimm lieber von clinique continous coverage oder von estee lauder- maximum cover.

    und nicht vergessen - stars sind auf bildern mit photoshop bearbeitet (darum diese makellose haut) und auf premieren stundenlang von visagisten bearbeitet )

    lg
    seren

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hmmhhh - dann vielleicht doch erstmal schlau machen mit "Tante Google" über den Unterschied zwischen "Camouflage" und "Camouflage-Make up"...

    Ich habe ne zeitlang das "Camouflage" von "Artdeco" für das Abdecken von einzelnen Stellen benutzt - inzwischen bin ich schlauer - und weiß, dass ich mit normalem Make up arbeiten und blenden kann - somit spare ich mir diese unnötige Geldausgabe!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard also

    ich habe mich da auch damals beraten lassen,in eine rguten parfümerie können die dich beraten was du nehmen solltest usw

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi sunny 69 ,

    leider kaschiert normal deckendes make up nicht alle unschönen hautpartien - ich spreche aus erfahrung )

    du kannst zb nie dunkle schatten, blaue adern mit normalen make up überdecken, leuchtet alles durch, da braucht man schon mehr - leider.

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Vielleicht hilft Vichy Derma Blend make-up,und in der Apotheke habe mir einen kleinen Tiegel La Roche-Posay Total corrective make-up Pro touch gekauft der sehr dicht pigmentiert ist und gut abdeckt.
    Unter die Augen verwende ich Biotherm Forget It- Instant Concealer.
    Clinique hat auch gute Make up's für ganzes Gesicht.
    Ich bin so "maskiert" zu blass,dan greife ich noch zum Blush,erst dann fühle mich "frisch und jung aussehend".Mache nicht täglich die "film-maske" nur bei Bedarf.
    Liebe Grüsse,Eva

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Camouflage BUCH und Camouflage Make-up
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 12:04:46
  2. Camouflage
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 19:56:38
  3. Camouflage
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:27:17
  4. Camouflage
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:24:43
  5. Camouflage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •