Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Morgen gibts einen 24 Euro Gutschein bei AlzD

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Gute Besserung! Air de Rien? Riecht der nach nichts?

    ich hab mir von Czech & Speake die dunkle Rose bestellt. Mir ist zZ so nach Rose, aber nicht auf traditioneller Weise. Hatte auch schon mit Rossi de Palma geliebäugelt.

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Gerne, Mago! Lässt Du uns wissen, was Du Dir schenkst ?

    Lieben Gruß
    Safran
    Calamity Jane von JhaG ist es geworden! Der Duft kam heute als Probe und hat mich von den Socken gehauen! Total lecker! Leider konnte ich noch keinen Einzeltest machen - ich hoffe, ich bereue es nicht, aber der ist so was von mein persönliches Beuteschema, daß ich glaube, daß wir supergute Freunde werden!

    Ich bin total gespannt zu lesen, was sich die anderen so gönnen...

    Ich mache mich jetzt vom Acker! Euch allen ein schönes Fest!

    VLG von Mago

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    ich habe mir den boise fruite von montale gegönnt, den hatte ich bei meiner letzten bestellung als probe dabei und finde den so wundervoll.
    dazu habe ich die ersparnis in weitere proben angelegt unter anderem auch zwei von jhag,
    den calamity jane und den citizen queen, dazu noch ein paar montales, freue mich schon sehr auf die lieferung und finde den gutschein sehr nett.

  4. #24
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    @wichy

    Dann lieber den Keiko Mecheri Loukhoum.
    Der Gourmandises ist nicht so der Renner für Süsse.

    Was ich Dir noch sehr empfehlen kann ist der Lea Extreme von Calypso....hmmmmm.
    Der würde Dir bestimmt gefallen.:

    By the way.......ich würde auch gern das Angebot wahrnehmen und weiß auch noch nicht was....

    Edit: Oh, ich hab gerade gesehen, daß es den Lea Extreme bei ALzD nicht mehr gibt.
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Hallo witchy,

    da Du Pink Sugar und Konsorten magst, würde ich Dir MUSC MAORI von Parfumerie Generale ans Herz legen. Der ist sehr süß und bestimmt ein Treffer bei Dir

    Liebe Grüße
    Deception
    @Schnuffi und Deception

    Danke für die Tipps. Geworden ist es Keiko Mecheri Loukhoum und zwar der anscheinend älteste, da es da ja 3 Keiko Loukhoum gibt. Ich habe mir dann noch je ne Abfüllung bestellt von
    [LEFT]Keiko Mecheri - Gourmandises
    Keiko Mecheri - Le Trio - Loukhoum - Eau Poudrée
    und auch von dem
    [/LEFT]
    MUSC MAORI.

    Lea Extreme habe ich übrigens schon, der war mal in einem Wanderpaket drin. Der ist wirklich *hmmmm*Jetzt bin ich gespannt, wie die alle duften.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Sabine21: ich persönlich find die Dark Rose von C&S sehr schön. Rossy de Palma war pure Plastikrose auf meiner Haut. Was natürlich nichts heissen muss.
    Von der Dark Rose bin ich sehr angetan.

    @Witchy: ich find Musc Maori sehr schön. Bei mir ist der zu Anfang wie ein leichter Eierlikör mit jeder Menge Schokostreusel. Schon süßlich auf seine Art aber nicht die pappsüß supa dupa gourmandsüß Zuckerschnuten Süße
    Bin mal gespannt wie Du ihn findest

  6. #26
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Witchy: ich find Musc Maori sehr schön. Bei mir ist der zu Anfang wie ein leichter Eierlikör mit jeder Menge Schokostreusel. Schon süßlich auf seine Art aber nicht die pappsüß supa dupa gourmandsüß Zuckerschnuten Süße
    Bin mal gespannt wie Du ihn findest
    @sun
    Ich hatte deine Beschreibung schon mal gelesen. Da ging es hier im Board um Schokidüfte glaube ich. Da ich bei Louhkoum immer hellhörig werde, da der Rahät Lohkoum meinem und Klaras Marzipanschätzchen so ähnlich sein soll, dachte ich mir, ich probier mal den von Keiko.

    Wenn mir nicht noch so schlecht wäre von den Waffeln, würde ich jetzt schon wieder Hunger bekommen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    @sun
    Ich hatte deine Beschreibung schon mal gelesen. Da ging es hier im Board um Schokidüfte glaube ich. Da ich bei Louhkoum immer hellhörig werde, da der Rahät Lohkoum meinem und Klaras Marzipanschätzchen so ähnlich sein soll, dachte ich mir, ich probier mal den von Keiko.

    Wenn mir nicht noch so schlecht wäre von den Waffeln, würde ich jetzt schon wieder Hunger bekommen.
    Yo, ich hab's gelesen, daher hatte ich Dir da auch schon kill the bitch on the rocks angeboten

  8. #28
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Yo, ich hab's gelesen, daher hatte ich Dir da auch schon kill the bitch on the rocks angeboten
    Den Bitchenkiller hab ich auch schon gelesen, aber bei Google nix gefunden. Ist das was für den Magen? Ich trink mir jetzt nen Eros!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #29
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich hab mir "Shiloh" bestellt, der Gutschein kam gerade recht. Natürlich kamen noch ein paar Proben dazu . Ich HIRNI hab mir aber schon wieder Jaisalmer von CdG bestellt, das hatte ich schonmal, ist mir aber nicht im Kopf geblieben.

  10. #30
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    @Schnuffi und Deception

    Danke für die Tipps. Geworden ist es Keiko Mecheri Loukhoum und zwar der anscheinend älteste, da es da ja 3 Keiko Loukhoum gibt. Ich habe mir dann noch je ne Abfüllung bestellt von
    [LEFT]Keiko Mecheri - Gourmandises
    Keiko Mecheri - Le Trio - Loukhoum - Eau Poudrée
    und auch von dem
    [/LEFT]
    MUSC MAORI.

    Mist, ich habs verpasst.
    Wollte diese Nacht noch bestellen und ruck zuck, war es schon nach Mitternacht.

    @witchy

    Hey berichte bitte mal über den Loukhoum Eau Pudrée.
    Es interessiert mich sehr, wie der im Vergleich zum normalen Loukhoum ist.

Ähnliche Themen

  1. heute gibts einen 15,- Gutschein bei Essenza Nobile...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 08:40:26
  2. Suche: ALZD Gutschein :-) (ausliebezumduft.de)
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 15:39:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 12:08:19
  4. 500 Euro-Gutschein
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 23:32:55
  5. 25 Euro Douglas-Gutschein!!!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:59:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •