Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Es reicht- ich will wieder Blüten ! ☼

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Es reicht- ich will wieder Blüten ! ☼

    Anzeige
    So Ihr Lieben hab die Nase jetzt entgültig voll von Weihnachtsmarktdüften und Noten wie : Bratapfel, Zimt, Ingwer, Pfeffer, Weihrauch usw...

    Ich sehne mich nach Sommerabenden und Nachtblühern, oder taufrischen Morgen und duftenden Bäumen, und bitte Euch meine Nase auf Zeitreise zu schicken.

    Da es noch kühl ist, können die Düfte ruhig sehr üppig und intensiv sein (ich will ja nicht drin baden- nur damit duschen )
    Einziges KO- Kriterium zu würzig, denn sie sollen nicht unbedingt die orientalischen Gewürznoten haben, vor denen ich gerade weglaufe.

    Was für Bomben könnt Ihr mir denn so empfehlen? Danke schon mal!

    ps. Hat noch jemand geruchlich den Winter satt?

    lg stolie
    Geändert von stolen light (30.12.09 um 08:42:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ...tut mir leid ,liebe Stolie,ich habe immer noch nicht die Winterdüfte satt und brauche jede Menge vom Weihrauch und tiefen Gesellen...

    lg

    jari
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ach Jarimaus ich versteh Dich - noch vor 4 Wochen hab ich "Pfefferkuchen zum Sprühen" geliebt und mit Marzipanduft und Karamel gelayert. *ankleb*

    Aber am Wochenende hab ich mir einige Bodylotions gerührt u.A. mit monoi tiare, ylang-ylang und Jasmin (paar Tropfen echtes ÄÖ ) und seit dem duftet das Haus, ich bin am Schweben und sehne mich nach Sommerdüften und Blüten.

    lg light

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Und ich greife seit ein paar Tagen bevorzugt zum Nilgarten *vordieStirnklatsch*, dabei ist es noch sooo lange bis zum Frühling/Sommer
    LG Minouri

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Minouri Beitrag anzeigen
    Und ich greife seit ein paar Tagen bevorzugt zum Nilgarten *vordieStirnklatsch*, dabei ist es noch sooo lange bis zum Frühling/Sommer
    Neeein! Ist es nicht ! ....ok ich hab eben Schnee geschippt -ABER die Tage werden wieder länger! So! *Selektive Wahrnehmung eingeschaltet*

    lg das Frühlingslicht

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da ich auch keine Lust auf Winterdüfte verspüre, hab ich mir im Dezember
    Czech & Speake Dark Rose und PdN Parfum d'Ete gekauft. Letztes Jahr im Dezember hab ich mir MPG Bahiana und Lalique Eau de Lalique geholt.
    Was richtig frisch nach weißen Blüten riecht ist das Dior J'adore l'Eau. Ein Kandidat auf meiner Wunschliste ist noch Chanel Christalle Eau Verte.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich kann es verstehn, obwohl ich Weihruch zB immer, immer, richen kann. Mich hat gestern Fleurs d'Oranger von SL auf den Tripp gebracht, dann habe ich wieder L'Instant und L'Heure Bleue aus der hintersten Ecke herausgeholt und noch mal versucht... Ich frge mich nur, warum ich bei allen 3 Düften fast ausschließlich die Jasminnote riche, die bei letzten zwei so was von plastisch-penetrant rüber kommt . Den Jasminduft in der Natur mag ich sehr, aber in diesen 3 Duften überdeckt die Note alle anderen- zu mindest auf meiner Haut. Am besten komme ich doch mit dem von SL klar.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hatte die letzten 2 Wochen auch so eine Phase, allerdings beschränkt auf eine einzelne Blume: die Rose. Ich bin zur Zeit ganz verrückt nach Rosendüften und Duschgels, Cremetöpfen und Bodylotions mit Rosentouch.
    Angel, Trouble, Tobacco Vanille & die anderen Duftbömbchen fristen derzeit ein recht armseliges Dasein in ihren Kisten. Na ja, es sind Winterdüfte, daher sind sie die Dunkelheit gewohnt ...

    H.G. eve

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    *KOMISCH*

    Geht mir zzt genau so!! Habe meine Bulgari Rose heute in den Haaren - ein leichter, aber nicht parfümierter Duft umgibt mich *LOL*

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Oh mir geht's genauso....!!
    Kaum ist Weihnachten rum mag ich auch keinen Winter mehr haben. Ich bin seit 2 Tagen mal wieder im blumigen üppigen Pôeme und ich liebe es. Empfehle außerdem wenn du das magst Tuberosen wie Amarige, Fracas und Tubereuse Criminelle (oder auch Songes bzw. Ava Luxe Venus Sands) und von Bulgari meinen Lieblings-Jasmin Voile de Jasmin. Marc Jacobs das erste (wenn Du Gardenie magst) ich liebe üppige tropische Blüten, wie man sieht.) Oder Donna Karan Gold für Lilie... Mein Favorit für den Sommer in der Flache aber ist und bleibt Fleurs d'Oranger... ich liebe es!!

    Und ich hab die letzte Woche in Idylle gebadet, Rose und Pfingstrose... mmhhh.

    Viel Glück für uns und alle die den Frühling herbeiwünschen dass es nimmer lang dauert!! :-)
    Geändert von lillie_munster (30.12.09 um 11:34:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. es hoert nicht auf zu bluten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 10:40:41
  2. Linden(blüten)-Parfum gesucht
    Von polkadot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:07:42
  3. Haarspangen/accessoires mit Blüten/Blumen?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 15:43:54
  4. Sommer, Sonne, Blüten Thread
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:49:55
  5. Welche Blüten in Lush-Bömbchen
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 13:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •