Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Sissi

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Sissi gehört doch irgendwie zu Weihnachten dazu

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nee, vor 2 Jahren *glaubich*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Morgen gehts weiter, ich freu mich schon!
    Ach, es gehört wirklich einfach zu Weihnachten.

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich dachte Freitag gehts erst weiter...

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hab mich verschaut, am Freitag gehts also weiter. Schön.

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich musste es mir auch anschauen, obwohl ich inzwischen jeden Satz mitsprechen kann.

    Habe mir auch vor kurzem die Neuverfilmung angesehen und war davon sehr positiv überrascht. Die "neue" Sissi war sehr gut gewählt, eine wirklich hübsche junge Frau. Und Martina Gedeck als böse Schwiegermutter hat mir auch gut gefallen.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich habe auch geschaut, trotz DVD
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich hab auch geschaut, kenne den Film schon fast auswendig und freue mich auf den zweiten Teil.

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    also ich fand, dass war etwas viel Sissi dieses Jahr.

    Die alten Filme sehe ich zwar sehr gerne, aber jedes Jahr zu Weihnachten muß das auch nicht sein. Ich habe ja Weihnachten auch noch was anderes zu tun, als nur Sissi gucken. Meiner Meinung nach wäre es toll wenn Sissi alle vllt 5 Jahre oder auch in größeren Abständen laufen würde, dann wäre es noch was besonderes und man könnte sich darauf freuen, dass endlich mal wieder Sissi läuft, aber jedes Jahr alle drei Filme ist doch etwas dick aufgetragen.
    Dazu kamen ja auch die zwei Teile von der neuen Sisi, also nicht Sissi. Und die habe ich natürlich gesehen, mal ein wenig was anderes. Nur reicht es dann auch und Romy muß dann wieder ein paar Jahre warten...
    Jedes Jahr Weihnachten mit Sissi finde ich etwas abgedroschen, dann geht für mich das Besondere daran verloren.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Aber man muss es doch nicht gucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. weinen bei sissi....
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 01:50:29
  2. Sissi
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 18:42:26
  3. Sissi
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •