Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gute Leave-In-Creme für meine Haare in "Silikonfrei" gesucht

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gute Leave-In-Creme für meine Haare in "Silikonfrei" gesucht

    Anzeige
    Huhu

    ich stell ja im Moment auf sulfat- und silikonfrei um, bei Shampoo, Conditioner und Kur bin ich auf dem guten Wege.

    Nur beim Leave-In (was ich auf jeden Fall noch nach der Wäsche brauche, weil meine Haare total nicht zu bändigen sind) suche ich noch was silikonfreies.

    Was gibt es denn da schönes? Egal ob Friseur, Douglas, dm, Reformhaus....aber es sollte ein Creme oder ein Gel sein, ich fürchte Spray reicht nicht, oder gibt es auch ein Spray was meine Mähne bändigt?

    Das wichtigste wäre halt ohne Silis, als nette Zugabe wäre ich aber auch über schönen Duft erfreut

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Leave-In für strapazierte Haare von l'Occitane ist ohne Silikone. Das wollte ich mir als nächstes zulegen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ist auf jeden Fall schon mal notiert, du bist ja im Moment mein "Super-Tipp-Geber" i. S. Haare, Sabine

    Meinst du das Repair-Serum oder den Sprüh-Balsam? Hab ich auf loccitane.de gefunden. Klingt beides gut.
    Weiß man, wie die Sachen duften?
    Geändert von Exuser37 (24.12.09 um 13:41:45 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Kannst Du das bitte einmak für moch mitnotieren
    Meine Spitzen sind total am Ende, ich glaube nicht, dass man sie noch retten kann , 2 x hintereinander GHD benutzt und dann waren sie fiselig und filzig *plärr*
    Hoffentlich kann Onkel Aveda sie retten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ist mit "Hopi kauft auch eins"-Empfehlung in der Beauty-Wunschliste notiert!

    Böses Glätteisen, aber Aveda kriegt uns wieder hin, da bin ich mir sicher

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich hab nochmal gegoogelt, vielleicht wäre das auch mal mein erstes Produkt von dem hochgelobten "Aubrey Organics"-Sachen.

    Kennt jemand z. B. den
    "Sea Buckthorn Leave-In Conditioner & Curl Activator"

    Oder gibt es von Aubrey was anderes gutes. Sollte aber ohne Alkohol sein, sonst trocknet es meine Haare wieder so aus.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich mag von Neobio das Henna plus leave-in. Gibt's im Reformhaus!
    Zur Pflege der Haarspitzen kann man gut handcreme nehmen. Einfach in die nassen haarspitzen kneten und trocken föhnen. Ich nehm die handcreme von alverde!

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich knete immer ein wenig vom Aloe Hibiskus Conditoner von Alverde in meine Spitzen, wenn sie sehr trocken sind. Hilft bei mir ziemlich gut
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Kennst du die Creme von Phyto?? Ich find die ganz große Klasse

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also den Neobio Henna Balsam Plus hab ich ja seit Jahren im Schrank. Der geht immer. Das schöne an ihm ist auch, dass man ihn als Condi der nicht beschwert oder als Leave In verwenden kann.

    Von l'Occi hatte ich erstmal das normale Leave In und nicht das Spray in´s Auge gefasst, da ich Leave-In gerne in das noch feuchte Haare gebe. Da finde ich Sprays nichts so optimal. Das Spray wollte ich mir auch zulegen, aber eher zum Auffrischen. Es war aber leider die letzten 3 Wochen ausverkauft.

Ähnliche Themen

  1. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 06:09:53
  3. Meine Haare "stinken" :-(
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:11:29
  4. Gute "T-Zonen-Creme" gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 14:18:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •