Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das ist ja wie Weihnachten... ;o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Das ist ja wie Weihnachten... ;o)

    Anzeige
    Wow! Gerade kam die Post! Ich hatte mir bei ALzD Proben bestellt und zwar jede Menge... aber es waren zwei Couverts da!!!!! Ich dachte zunächst, ich hätte wohl wirklich etwas übertrieben, wenn die Proben nicht mehr in ein Couvert gingen , aber das zweite Couvert war ein GEWINN von der freitäglichen Probenaktion! Hach, was bin ich happy! Ich schwelge in Duftproben - danke an Georg und das ALzD-Team. Eine schöne Überraschung!

    VLG von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte ganz überraschend einen Umschlag aus England in der Post. Es waren jede Menge Proben von Czech & Speake drin. Was hab ich mich gefreut

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Viel Freude mit den Proben Mago. Ich hatte letzte Woche gewonnen und war auch ganz aus dem Häuschen. Ist wirklich ne tolle Aktion vom Team Wuchsa
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175

    Ich habe auch bei der Wuchsa-Probenaktion gewonnen - ich freu mich riesig.

    ...und von Czech & Speak das Probe-Set war auch im Briefkasten....
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Und ich hab gestern acht Pröbchen zu meiner Bestellung dazu bekommen von einer ganz tollen Parf. in Düsseldorf. Darüber hab ich mich auch riesig gefreut.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ach, ich liebe Proben... es ist immer so spannend neue Düfte zu testen! Ich habe mittlerweile alle auf dem Teststreifen gerochen, aber der Hauttest steht bei den meisten noch aus!

    Die Czech & Speake Proben habe ich auch bekommen! Ich schwelge echt in Proben !

    @oxx-moxx: hattest Du auch die beiden Keiko Mecheri Loukoum-Abkömmlinge, den neuen Isabey, die beiden neuen Profumo del Forte und den neuen CdG? Welchen magst Du am meisten?

    VLG von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bei Czech & Speake muss man aber bezahlen, wenn man Proben möchte, richtig? Registriert habe ich mich da auch mal vor etwa einem Jahr und nie irgendwelche Proben bekommen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Bei Czech & Speake muss man aber bezahlen, wenn man Proben möchte, richtig? Registriert habe ich mich da auch mal vor etwa einem Jahr und nie irgendwelche Proben bekommen
    ich hatte mich Anfang des Jahres registriert und bis vor 3 Wochen nie wieder was gehört; dann kam eine Entschuldigungs-Email und weitere 2 Wochen später das Proben-Set

    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen
    @oxx-moxx: hattest Du auch die beiden Keiko Mecheri Loukoum-Abkömmlinge, den neuen Isabey, die beiden neuen Profumo del Forte und den neuen CdG? Welchen magst Du am meisten?

    VLG von Mago
    Genau die habe ich auch bekommen. Im Schnelltest waren mir die beiden Mecheris zu süß, der Isabey zu schwer blumig, der Profumi de Forte Boise wurde seifig bei mir und der Ambra leider etwas säuerlich (liebt aber an meiner Haut - die wenigsten Amber/Ambradüfte werden schön) und zu guter Letzt der neue CdG, der mir am besten gefiel, obwohl die metallischen/rostigen Noten (die in der Basis beschrieben sind) etwas störend waren. Also kein Must have auf den ersten Schnüff.

    Ich werde aber alle nochmal einzeln testen - evtl. auch in etwas geringerer Dosierung.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten... was tun?
    Von pueppchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 16:07:28
  2. MU zu Weihnachten
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 23:33:39
  3. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:07:40
  4. Wie war Weihnachten?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:44:13
  5. Weihnachten
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •