Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Scheiß Weihnachten - Meine Freundin hatte nen schweren Unfall

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Das tut mir schrecklich leid und ich wünsche Deiner Freundin und ihrer Familie, dass sie sich wieder erholt und alles wieder gut wird. Dir wünsche ich viel Kraft und natürlich, dass Deine Freundin Dir erhalten bleibt.

    Alles Gute
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Mauserl, tut mir sehr leid das ist ja furchtbar.

    Weihnachten hin oder her, das hat damit gar nichts zu tun, so etwas ist immer ganz schrecklich und ich wünsche euch alles Gute und dass deine Freundin bald wieder auf den Beinen ist.
    fühl dich mal virtuell gedrückt...

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Danke ihr seit so süß. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Mache mir furchtbare Sorgen, aber ich werde heute Abend mal ihre Mama anrufen. Vielleicht will sie reden oder weiß was Neues. Mal sehen.

    Danke!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Oh, das tut mir sehr Leid, das ist ja schrecklich.
    bestimmt geht alles gut aus
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das ist ja wirklich schrecklich! Ich wünsche deiner Freundin Alles Gute, ich hoffe sie hat keine schwerzen Verletzungen und wird wieder gesund.

    Alles Liebe!

    Und ganz Viel Kraft auch dir und allen weiteren Freunden und Angehörigen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin und ihrer Familie das alles gut geht und sie bald wieder aus dem künstlichen koma aufwacht..

    ich weiss, wie schlimm sowas ist... fühle mit dir

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Es gibt Neuigkeiten über die Verletzungen und das stimmt mich nicht wirklich freudiger...

    Sie hat einen Beckentrümmerbruch, einen Kieferbruch, Rippenbrüche, eine Lungenquetschung und viele Schnittwunden an Kopf und Hals von der Frontscheibe, die zerbrochen ist. Sonst noch ein paar kleinere Verletzungen, die aber im Vergleich zu den oben genannten nicht grad der Rede wert sind.

    Oh je...

    Ich fahre jetzt dann zu ihrer Mama und Schwester. Ich halte es kaum noch aus vor Sorge
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mauserl, das klingt wirklich schlimm. Aber dann scheint sie zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt zu sein und das künstliche Koma lässt sich damit auch erklären. Sie würde einfach zuviele Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen haben.
    Das ist kein Trost, aber beruhigt dich vllt. etwas. Sie scheint unglaubliches Glück gehabt zu haben bei dem Unfall (auch wenn sich die Liste der Verletzung wirklich schlimm liest). Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an dich

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Mauserl, das hört sich zwar sehr schlimm an und ist es auch. Aber das sind alles Verletzungen, die ohne Dauerschaden ausheilen. Eine Bekannte von mir, hatte nach einem Autounfall, der durch einen Schwächeanfall, bedingt war, auch solche Verletzungen. Sie mußte einige Woche nur am Rücken im Krankenhaus liegen und dann lange mit Krücken gehen, aber heute ist sie wieder ganz gesund.

    Genau weiß ich es nicht mehr, aber bei ihr waren auf alle Fälle das Becken gebrochen, ein Oberschenkel, mehrere Rippen, das Steißbein und beide Hüften.

    Alles Gute

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige

    oh Mann, und das alles mit Sicherheitsgurt und Airbags, nehme ich an

    ich wünsche nochmal alles Gute
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen Unfall!
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:37:42
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:17:54
  3. Osthoff hatte schweren Verkehrsunfall...
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 01:49:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 09:08:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •