Hi Alegna,

erstmal ein herzliches Willkommen

Du hattest mir gepnnt, aber ich denke, ich kann die Antwort hier ins Board stellen. Dann können mir die anderen auf die Finger kloppen, wenn ich Unsinn erzähle

Erstmal: Du hast nach Pflege für "ältere" Mischhaut gesucht. Na, willkommen im Club. Ich glaube, diese Haut ist hier am Board am stärksten vertreten

Die MG-Salbeiserie wurde oft empfohlen. Im Shop hab ich sie noch nicht (kann sie aber immer schnell bestellen). Ich hab von der Salbeimilch noch ein Pröbchen da, die kann ich dir schicken. Die Milch ist schön leicht für tagsüber. Die Salbeicreme ist, wie bei MG-Creme üblich, sehr reichhaltig und nicht so gut mit Make-up vereinbar. rowlf benutzt die Serie, vielleicht kannst du sie mal direkt fragen.

Die Augencreme von MG ist wirklich toll. Aber sie kann tatsächlich ins Auge kriechen, wenn man sie zu nahe ans Lid schmiert (wie ich, ich bin immer so gierig ) Sie ist sehr reichhaltig und als fette Maske über Nacht aufgetragen, phantastisch gegen Augenringe. Sogar Hopi benutzt sie und glaub mir, das will was heißen
Davon kann ich dir gerne was abfüllen.

Von dem Hauschka-Makeup könnte ich dir auch was abfüllen, ich arbeite nebenbei im Bioladen und wir haben da Tester stehen. Da geh ich morgen frech mal mit einem Döschen hin
Wolltest du eine bestimmte Farbe oder so??

Wenn du noch weitere Fragen hast: Mein PN kennst du ja

LG Claudia