Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ach Hopi, über diese Diskussion stehst Du doch drüber

    Wir haben uns gegenseitig, wie auch in den Vorjahren, nichts zu Weihnachten geschenkt. Dafür hat sich jeder von uns selber seine "Geschenke gemacht" im Lauf des Monats.

    Ich hab mir 4 Düfte geschenkt, Exigence von Clarins. Einen Chanelgloss und einen Benefit Lippie schon zu Anfang des Monats. Und ansonsten freu ich mich weiterhin über die freien Tage und wunder mich noch weiter drüber, daß ich gestern abend den Abend verschlafen hab

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Same here.
    Keine Geschenke - aber ich habe lecker gekocht und mir selbst ein Mini-Glätteisen für kurzes Haar gegönnt (nein, nicht von ghd )

    LG
    Droso

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Etwas, worüber ich mich sehr gefreut habe und was ich mir auch schon lange sehr gewünscht habe. Ich wusste nur nicht, wer es herstellte. Und so - freue ich mich unsagbar.

    Und heute Nachmittag feiern wir noch mit der Familie. Und da gibt es dann noch einmal Bescherung. Und mir gefällt das Beschenken auch sehr sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Wir haben uns gegenseitig, wie auch in den Vorjahren, nichts zu Weihnachten geschenkt. Dafür hat sich jeder von uns selber seine "Geschenke gemacht" im Lauf des Monats.
    So haben wir es auch gemacht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ach Hopi, über diese Diskussion stehst Du doch drüber
    Genau. Ich stehe da auch drüber.

    Abgesehen von Beautygeschenken habe ich mich natürlich auch über meine anderen Schätzchen sehr gefreut:
    - Kanada Postkartenkalender
    - Armband mit schwarzen Steinen
    - Uhr aus Edelstahl mit Perlmuttziffernblatt und ganz weichem schwarzem Lederarmband
    - Buch "Organizing from the Inside out" Ich liebe solche Bücher.
    - Perlenohrringe

    Mir selbst hab ich noch ein paar Klamotten, einen schönen Schal und eine auffällige Silberkette von Esprit geschenkt.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Same here.
    Keine Geschenke - aber ich habe lecker gekocht und mir selbst ein Mini-Glätteisen für kurzes Haar gegönnt (nein, nicht von ghd )

    LG
    Droso
    Hallo Frau Pixie

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mitte Oktober gab es schon das schönste Geschenk von meinen Eltern: Vorrauszahlung für einen neuen Westernsattel für meine Stute (weil sie dringend einen benötigte), gestern gab es noch Geld, eine Wellensteyn Arosa, 2 Beyoncé DVDs, einen pinken Mops als Spardose, Möhrchen für meine Stute, Tischsets, ein Weihnachtsbüchlein und natürlich Süßes.
    Heute abend ist nochmal Bescherung bei meinen Schwiegereltern
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Also, bisher gab es ein Buch (der Geschmack von Apfelkernen), eine CD (Marc Knopfler), einen tollen Ipod, eine schöne Fossil-Kette, eine Getreide-Nackenkissen für die Microwelle (habe ich gerade schon im Nacken, das geht so richtig tief bis zu den Schulterblättern - herrlich) und den Singstar mit 2 Microphonen und den Hits von ABBA - da werde ich nachher meinem Mann mal schön die Ohren vollblöken .

    Nachher gehen wir noch zu meiner Schwester, da geht es dann weiter ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    [quote=Sunshine2006;2283363]Wir haben uns gegenseitig, wie auch in den Vorjahren, nichts zu Weihnachten geschenkt. Dafür hat sich jeder von uns selber seine "Geschenke gemacht" im Lauf des Monats.

    /quote]

    Bei uns das gleiche . Von meiner Mutter und meiner Oma bekam ich schon letzte Woche Geld, das ich in München in Düfte umgesetzt habe
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Mein Freund und ich schenken uns schon seit einigen Jahren gegenseitig nichts mehr zu Weihnachten.
    Dafür habe ich von meinen beiden Kleinen süsse selbstgebastelte Sachen bekommen und von dem Grossen leckere Pralinen

Ähnliche Themen

  1. Geschenkt bekommen ;D
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 16:25:21
  2. geschenkt bekommen:
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 13:06:29
  3. Welche Düfte habt ihr gestern geschenkt bekommen?
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 12:14:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •