Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche seidiges Serum

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517

    Standard Suche seidiges Serum

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    verwende ja jetzt nur noch das Resist von Paula und möchte darunter noch ein Serum geben. Im Moment nehme ich ANR von Lauder, es fühlt sich aber ziemlich klebrig an. Ich hätte gerne ein Serum mit Anti-Aging-Eigenschaften, das auch ein seidiges Hautgefühl hinterläßt. Es sollte eine flüssige Konsistenz haben. Ein Kandidat wäre Cellular 365 von Lancaster. Was kennt Ihr noch und könnt Ihr empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Kennt jemand von Euch das verbesserte "Super Antioxidant Concentrate Serum" von Paula? Hört sich für mich recht gut an...

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch das verbesserte "Super Antioxidant Concentrate Serum" von Paula? Hört sich für mich recht gut an...
    Ich hatte mal ne Probe davon und fand es recht angenehm. Sehr silikonig zwar, man glänzt erstmal wie Specki aber seidiges Gefühl und macht glatte Haut.
    Frag nochmal im Paula-Thread, da gibts sicher Verwenderinnen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch das verbesserte "Super Antioxidant Concentrate Serum" von Paula? Hört sich für mich recht gut an...
    Wie Trotzköpfchen schon schrieb: es ist sehr silikonig und deshalb hat man auch ein seidiges Hautgefühl.

    Feuchtigkeit spendet es auf Anhieb nicht, deshalb nehme ich darunter einen Toner, der superviel Feuchtigkeit spendet.
    Ich habe das Gefühl, das Serum tut meiner Haut gut - ich nehme es jetzt ca. seit 4 Wochen und werde es auch nachkaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Naomi, welchen Hauttyp hast Du und was nimmst Du noch von Paula? Zihe nämlich auch in Erwägung, mal Pröbchen zu bestellen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe jetzt im Winter sehr feuchtigkeits- und fettarme Haut.

    Von Paula nehme ich noch den Skin Recovery Toner, das AHA Gel, das Serum und die Resist.
    Die Resist alleine reicht mir aber momentan tagsüber nicht aus, darüber nehme ich noch die simple blaue Nivea Creme.
    Das AHA Gel nehme ich nicht jeden Tag, ich denke, das braucht meine Haut auch nicht unbedingt. Ich benutze es nur so alle 3-4 Tage abends. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit den Sachen und ich hoffe das alles so schön bleibt.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    All die von dir genannten Paula Sachen habe ich auch gerade als Pröbchen bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf.

    Ich würde sagen, ich habe in etwa den gleichen Hauttyp wie Du.....Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Proben da sind

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das geht neuerdings ziemlich schnell mit dem Versenden beim Paula-Shop.
    Meine letzten Bestellungen waren schon nach 2 Tagen da.

    Falls du dir auch Proben von dem Antioxidant Serum für normale Haut bestellt hast: danach kannst du nicht gehen. Es sind nämlich noch Proben von der alten Version und die fand ich irgendwie "schmieriger" auf der Haut. Von dem neuen umformulierten Serum gibt es leider noch keine Proben.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das geht neuerdings ziemlich schnell mit dem Versenden beim Paula-Shop.
    Meine letzten Bestellungen waren schon nach 2 Tagen da.

    Falls du dir auch Proben von dem Antioxidant Serum für normale Haut bestellt hast: danach kannst du nicht gehen. Es sind nämlich noch Proben von der alten Version und die fand ich irgendwie "schmieriger" auf der Haut. Von dem neuen umformulierten Serum gibt es leider noch keine Proben.


    Oh das ist aber schade. Gerade von dem neuen Serum habe ich mir viel erhofft.

    Ist das wirklich soo gut? Schade, schade, daß sie davon keine Originalproben haben.
    Woran kann ich erkennen, dass das noch das alte Serum ist?

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Das alte Serum war flüssiger, also es lief beim Auftragen quasi von den Fingern, das Neue ist etwas fester.
    Auf den Proben-Sachets sind hinten auch die Incis drauf, die könntest du ja auch mit dem neuen Serum vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. suche serum
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 16:47:43
  2. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  3. Ich suche ein Serum....
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:50:03
  4. Ich suche ein Serum...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 08:30:08
  5. Suche ein Serum
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •