Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich mag keines meiner Parfums mehr :(

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483

    Standard Ich mag keines meiner Parfums mehr :(

    Anzeige
    Mädels, was macht ihr denn in so einem Fall? Momentan kann ich wirklich keines meiner Parfums mehr ertragen, nicht mal mehr meine heiß geliebten, an allen stört mich was. Jeden morgen greife ich zu diversen Flaschen und Abfüllungen, rieche dran und denke mir "nee".
    Die Duftrichtungen sind unterschiedlich, es kann also nicht mal dran liegen, dass ich nur eine bestimmte Art von Parfums nicht mehr mag.
    Babydüfte, Puderdüfte, blumige/schwere/spritzige, völlig egal, alles überzeugt mich nicht mehr.
    Aber unbeduftet kommt ich mir irgendwie zu "neutral" vor .
    Jetzt hab ich grad "Havanna Vanille" aufgesprüht und finde den schon wieder zum Davonlaufen, dabei mochte ich ihn mal echt gerne *heul*
    Schwanger bin ich übrigens definitiv nicht *g*
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    mach einfach mal Pause uns nimm gar nichts, gehe also nur PUR, ich hatte das auch mal kurzzeitig, war scheinbar etwas "übervoll" und nach ca.2 Wochen war alles wieder beim Alten und ich liebe meine Duftschätze wieder

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Loona mir gehts genauso wie dir...hab die Phase aber schon länger mind 6 Monate.

    Ich denke alles was ich auflege stinkt an mir, letztens auch Chloe, ich dachte ich rieche wie ein nasser Hund.

    Ganz komisch, schwanger bin ich auch nicht.

    Nimmst du die Pille?

    Komischerweise rieche ich an anderen Menschen gerne Parfum. *kopfkratz*
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Versuch es positiv zu sehen und kauf dir von dem vielen Geld was du momentan nicht für Düfte ausgiebst, etwas anderes schönes

    Nun aber im Ernst. Es wird hoffentlich nur eine Phase sein. Vielleicht findest du ja ein schönes Bodyspray, damit du dich nicht ganz so "nackt" fühlst bis du deine Düfte wieder tragen kannst.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    @goldengirl: ja, die Pille nehm ich, aber schon seit etwa 6 Jahren und an der Einnahme hab ich nichts verändert.. Mein Chloé hab ich im Sommer heiß und innig geliebt, geht leider auch nicht mehr *seufz*
    Ich lasse momentan eigentlich sowieso jeden Tag den Duft weg, heute hab ich´s halt mal wieder probiert. Aber 6 Monate dauert die Phase hoffentlich nicht
    Auch Bodyspray geht leider nicht, ebenfalls zu intensiv.
    Alles, was ich derzeit an mir riechen kann, ist Satina Creme, die riecht mir dezent genug, aber dennoch gepflegt. Aber ist natürlich kein Duft, der irgendwie hält
    Aber irgendwie beruhigend, dass es anderen auch so geht

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hatte das auch mal.

    Ich hatte früher super viele Düfte und irgendwann ging es los, dass ich von Parfum Kopfschmerzen bekommen habe (und nein, es lag nicht an der Dosierung ).
    Ich habe dann wirklich über ein Jahr gar kein Parfum mehr benutzt und dann langsam wieder angefangen.
    Manchmal bekomme ich heute noch Kopfschmerzen, wenn ich einen neuen Duft teste.
    Dadurch bin ich aber back to the roots gekommen und bin seitdem meinen 3 Signature Düften treu und finde das ganz toll

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    ich hab ja jetzt an sich auch nicht so besonders viele Parfums , zumindest nicht im Vergleich zu vielen Beauties hier.
    Sind nur 15, schätze ich (also Originalflakons) und ich wäre froh, ich hätte nur 3 Signature-Düfte

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hoffe für Dich, dass sich das wieder einspielt.

    Aber ich weiß gar nicht, wie oft ich schon Düfte vertauscht und verkauft hab, die ich nicht mehr riechen konnte und nach einer Weile hab ich sie mir dann doch wieder zugelegt.

    Als ich schwanger war, konnte ich auch eine Zeit lang gar keine Düfte vertragen, noch nicht mal eine normale Bodylotion. Da hab ich auch viel hergegeben.

    Vielleicht magst Du die Düfte einstweilen im Kühlen lagern und nach ein paar Wochen nochmal testen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich kann keinerlei Düfte vertragen, wenn ich es am Magen habe ... und das kommt leider auch desöfteren vor, weil ich einfach ziemlich empfindlich bin, schon aufgrund meiner Laktoseallergie ...

    Aber ... es gibt Schlimmeres ...

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ohje, das kenne ich auch. Manchmal kann ich bestimmte Düfte einfach nicht mehr riechen

    Ich stelle Sie in einfach in eine dunkle Ecke oder verschenke Sie !

    Die Lust und das Gefallen an den Stammdüften kommt meistens wieder, und wenn nicht, dann probier ich solange Neue aus, bis ich wieder reumütig beim Alten lande
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Seite mit Parfums welche nicht mehr produziert werden?
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:15:07
  2. Laurence Dumont Parfums - wer weiß mehr?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:48:17
  3. ich mag meine parfums nicht mehr!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 08:51:25
  4. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  5. Mehr Volumen und mehr Länge???
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 01:54:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •