Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Der Tiffany & Co.-Thread

  1. #201
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Ich bräuchte mal Beratung von den Damen mit Schlüssel... Ich habe ein wenig Goldschmuck verkauft und möchte das Geld in einen Tiffany Key investieren.

    Ich schwanke im Moment zwischen diesen beiden Schlüsseln:
    Herzschlüssel mini
    Ovalschlüssel

    Ich würde den Schlüssel gerne solo an einer etwas längeren Kette tragen. Ich dachte so an 50cm.

    Sind die beiden Schlüssel da von der Größe her geeignet oder ist der kleine Herzschlüssel eher etwas für kurze Ketten?

    Und passt die Kugelkette zu dem Ovalschlüssel oder ist die zu rustikal?

    Leider habe ich keine Gelegenheit mir die Sachen im Original anzusehen und bin noch etwas unschlüssig. 3cm hört sich für mich schon sehr lang an, aber es gibt die Schlüssel ja auch noch in 6cm Länge
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #202
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich habe den ovalen Mini-Schlüssel in Gelbgold und trage ihn an einer kurzen Bicolor-Schlangenkette

  3. #203
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe diesen Key http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+ und trage ihn an einer langen, sehr dünnen Silberkette.

    So ganz zufrieden und glücklich bin ich mit der Kombi allerdings nicht. Suche immer noch nach einer Alternative an einer kürzeren Kette.....

  4. #204
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe den Herzschlüssel Mini in Rosegold an einer feinen 45cm Kette, das sieht sehr harmonisch aus. Für eine längere Kette wäre er mir fast etwas zu zart. Eine Kugelkette müßte schon sehr fein sein, damit sie gut dazu aussehen würde. Ich würde lieber eine andere Kette dazu nehmen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #205
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich trage meinen Schlüssel genau so.
    http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+
    Meine Kette ist 60cm lang, sie reicht bis knapp über den Busen. Ich finde die Proportionen so sehr gut
    Und 3cm finde ich doch recht klein und fein
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #206
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich trage meinen Schlüssel genau so.
    http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+
    Meine Kette ist 60cm lang, sie reicht bis knapp über den Busen. Ich finde die Proportionen so sehr gut
    Und 3cm finde ich doch recht klein und fein
    Den Schlüssel habe ich ja auch im Auge - allerdings in silber. Auch mit der Kugelkette. Ich finde die irgendwie etwas origineller als die normale Kette. Außerdem bin ich nicht so eine Elfe, der Kettchen aus Feenhaar gut stehen

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Key http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+ und trage ihn an einer langen, sehr dünnen Silberkette.
    Gesa, ist der Schlüssel nicht RIESIG Ich kann mir das gerade gar nicht so recht vorstellen mit den 6,5 cm. Wobei ich die Form auch sehr schön finde. Immer diese Entscheidungen... *seufz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #207
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Riesig finde ich ihn nicht. Aber er ist schon auffälliger als die kleinen Schlüssel. Ich glaube, wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich eventuell auch eher zu einem kleinen Schlüssel tendieren.
    Aber meinen Großen finde ich trotzdem immer noch wundervoll. Nur halt schlecht zu Kombinieren. Wenn hier jemand mal eine Tragevorschlag hat würde ich mich freuen.

  8. #208
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @shirl: Miss mal Deinen Hausschlüssel und Fahrradschlüssel aus und hänge sie Dir um den Hals, dann kannst Du die optimale Kettenlänge besser einschätzen und auch die Größe.

  9. #209
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Manche Sachen von Tiffany finde ich ganz hübsch, aber das ist doch alles völlig überteuerter Marken-Kram.
    *unterschreib*
    Mich nervt, dass sie Silber so teuer verkaufen und es dann erst (naturgemäß) anläuft und billig aussieht. Ich trage meine Tiffany Sachen auch gar nicht mehr und will auch keine mehr geschenkt bekommen (ebenso wie Swarovski und Thomas Sabo).
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Help - Umtausch bei Tiffany!!!
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 20:04:06
  2. Tiffany & Co in D'dorf
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 22:47:44
  3. Tiffany Kette
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:35:12
  4. Tiffany & Co.=Beauty
    Von michael222 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:16:17
  5. Tiffany &Co Hilfe
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 15:46:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •