Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich brauche dringend eure Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Ich brauche dringend eure Hilfe

    Anzeige
    bei der Auswahl einer neuen Mascara

    Eigentlich habe ich ja ein Auge auf die Armani Eyes to Kill geworfen.

    Da ich beim Lernen aber nebenher schön die Douglasseite studiert habe ist mir jetzt auch noch die Chanel Exceptionnel, Chanel Inimitable, Lancôme Hypnose Drama und HR Lash Queen aufgefallen.

    Ich habe bereits lange, gebogene und sehr dunkle Wimpern.
    Was die Mascara trotzdem können muss:

    Volumen geben!
    Sie muss richtig, richtig tiefschwarz sein!
    Trennen! Ich möchte keine verklebten "*****wimpern", sondern sie sollen natürlich aussehen.

    Was sind Eure Fav's ?

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Die chanel inimitable trennt gut, nur sie macht mir persönlich zu wenig volumen. Mein HG der Douglas Mascaras ist die HR Queen Lash *Herzchenmal*

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Warum und was kann sie besonders gut ?

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich liebe die Lash Queen auch, bei mir macht sie das, was Du Dir wünscht, und das, obwohl ich leider keine wirklich dichten Wimpern habe. Sie ist schon schwarz, so richtig tief schwarz aber nicht.
    Die Inimitable verlängert und trennt bei mir nur, und dafür finde ich die Masterpiece mittlerweile sogar besser.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde ja die Eyes to Kill das Beste, was mir in letzter Zeit in die Finger kam. Und ich habe total unspektakuläre und langweilige Wimpern, die nichts können *beschimpf*. Mit der Eyes to Kill sind sie akzeptabel.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    genannt wurde sie nicht, aber für mich macht Diors "Black out" genau das, was du verlangst.
    Schön dicht, kohlpechrabenschwarz, verträglich und haltbar.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Schön Mathilda, Du hast mich mit dem Chanel Puder schon so gut angefixt

    Masterpiece und False Lash habe ich bis jetzt gerne genommen, bin momentan aber einfach testfreudig

    Ist die Lash Queen Feline denn tatsächlich etwas dunkler?

    @Miria: Magst Du auch nochmal genauer beschreiben, was die Eyes to kill kann?

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Dior Black out *notier*

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Darfst Du

    Also, ich liebe die Chanel Exceptionell. Allerdings mag ich sie erst seit ich damit umgehen kann. Die erste Probe habe ich vertauscht und mit der zweiten habe ich mich dann langsam angefreundet. Man muss sie schon etwas anders handhaben durch das spezielle Bürstchen, aber ich habe mittlerweile die 3. Originalgröße in Gebrauch. Sie spendet ausreichend Volumen und trennt hervorragend, auch die unteren Wimpern und das Schwarz finde ich auch schön.

    Richtig glänzend dunkelschwarz ist die Armani Maestro und auch die trennt ganz ganz toll und wenn man schon gutes Ausgangsmaterial hat reicht auch da das Volumen; denn ich finde es schon nicht schlecht und meine Wimpern sind recht fein.

    Die Armani EtK ist auch schön, ich habe sie auch, aber sie ist kein Must Have für mich. Allerdings weiß ich gar nicht warum...vielleicht weil sie nicht sooo toll trennt wie die beiden o.g.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Warum und was kann sie besonders gut ?
    Sie macht ein super Volumen, als ob man 1000 Wimpern hat. Und sie trennt gut. Ob sie dir schwarz genug ist, weiß ich nicht, denn ich hab von Natur aus schon schwarze Wimpern. Die Feline Variante ist wahrscheinlich noch etwas schwärzer.
    Falls es auch was aus dem Drogerie Bereich sein darf, dann kann ich dir die Lift Up Mascara von Maybelline empfehlen (Schwarz-pinkes design). Die müsste deine wünsche super erfüllen!!!
    Und die NYX Dolly Volume Mascara ist super spitze, nur leider muss man die bestellen, da keine deutschen Geschäfte NYX vertreiben.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe...
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:43:19
  2. Dringend, brauche eure Hilfe - Kontofrage
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 00:40:44
  3. Brauche nochmal dringend eure Hilfe !!!
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 14:01:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 19:02:00
  5. brauche dringend eure Hilfe
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •