Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: sisley emulsion ecologique

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard sisley emulsion ecologique

    Anzeige
    huhu mädels,

    habe zu weihnachten von einer freundin ein beautykörbchen bekommen
    unter anderem mit vielen pröbchen.

    von der sisley emulsion ecol. war auch ne probe drin und ich habe sie gestern und heute unter meiner pflege genommen.
    sie hat mich wirklich überrascht meine haut ist total zart, klar und beruhigt.(und ich hatte die letzten wochen nur stress den man mir auch ansah)

    jetzt bin ich natürlich äusserst interessiert an sisley.

    was sagt ihr zu der emulsion bzw. welche andreren sisley´s muss ich mir unbedingt ansehen?

    lg claudi

    p.s. hauttyp ist misch-bis trocken, manchmal kleinere unreineiten und anti -age bedarf ist vorhanden
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    guten morgen,

    ich verwende seit ca. eineinhalb jahren die emulsion ecologique und bin wirklich sehr zufrieden damit. ich trage sie jeden tag morgens und meistens auch abends vor der pflege auf. sie zieht sehr schnell ein, spendet feuchtigkeit, beruhigt und fühlt sich an wie ein seidenhemdchen auf der haut. ich kann mir grad nicht vorstellen ohne sie zu sein, sie gehört zum täglichen pflegeritual dazu.
    wenn ich ein serum benutze, trag ich das noch vor der emulsion auf.
    sie ist außerdem äußerst ergiebig, man kommt sehr lange damit aus.

    ich mag sie sehr, und meine haut ist empfindlich, eher trocken, neigt aber zu unreinheiten.

    und ich verwende derzeit noch von sisley morgens die all day all year und abends die sisleya. damit geht's meiner haut prima, für mich ist das gerade eine ideale kombination.

    einen schönen tag noch,
    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Sisley EE ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte, und ich habe sie bereits mehrfach nachgekauft. Wenn ich die EE verwende, ist mit meiner Haut (sensible, trockene Mischhaut) einfach alles ok. Leider ist ihr Preis etwas wahnsinnig, weshalb ich momentan eine EE-Pause eingelegt habe .

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Ich hatte die auch mal und sie war wirklich klasse bis auf den preis. dennoch sind in der EE wirklich banale incis enthalten, was jetzt nicht schlecht ist aber bei mir hat z.b. die gleiche wirkung die hydrating von bb oder die skincare enriched von shiseido, vielleicht auch die nivea blau. eben alle cremes, die nicht mehr von der haut wollen als sie zu schützen und nicht zu viele incis haben. Seit ich mich an cremes die nur feuchtigkeit, ein wenig fett und eventuell einen lsf enthalten halte, gehts meiner haut ganz gut und ich habe eigentlich eher ölige unreine haut. wenn ich hingegen wieder mit aa benefits und exfolierenden wirkstoffen oder zu vielen öle/nat. incis anrücke, wird meine haut unruhig und gerötet.
    Geändert von butterblume84 (27.12.09 um 12:17:41 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Obwohl sie so banale Inhaltsstoffe hat, habe ich trotzdem keinen richtigen Ersatz für die EE finden können. Ich habe viele "einfache" Feuchtigkeitsemulsionen ausprobiert, aber an die EE kam für mich bisher noch keine ran.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Also ich benutze ebenfalls seit längerer Zeit EE und ich komme einfach nicht davon los. Selbst mein Freund ist begeistert von der Pflege (merke es immer wenn er nachts in Bett kommt und danach duftet) Von welcher Creme ich ebenfalls sehr begeistert bin ist "Hydra Flash". Sobald die Haut etwas mehr Feuchtigkeit braucht (habe Mischhaut mit Hang zu Trockenheit sowie Pickel/Unreinheiten) ist sie die beste Wahl für mich Leider liegt auch diese im Preis in den oberen Regionen. Aber dafür komme ich mit den Sisley Produkten auch immer sehr lang aus (das überredet mich dann doch immer wieder zum Kauf)

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hui mädels,

    da sind ja doch einige fans hier.
    finde sie auch weiterhin wirklich klasse.
    die haut ist seidenweich,kann es garnicht glauben und ich finde auch den duft herrlich.

    die hydra flash ist mir auch schon ins auge gesprungen.
    da ich zu weihnachten ein bischen geld bekommen habe denke ich werde ich es in sisley investieren

    zwar wirklich teuer aber es ist zumindest in der EE ja wirklich viel drin

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Claudi

    Für mich ist sie nix da ich zuviele Unterlagerungen bekomme, aber mein Mann hat die eine Zeitlang benutzt - sie ist super befeuchtend und dient vor allem als Gleitschiene für die drauffolgenden Produkte!

    Freut mich für Dich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Eigentlich mag ich sie sehr. Allerdings prangere ich an, dass sie alleine nicht reicht und bei dem Preis noch was drüber und dann noch was Passendes. Nein, ich finde, das ist zuviel erwartet. Ab und an hole ich sie für meinen Mann und nutze sie dann mit

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    was ich noch doof fand war das sie keinen lsf enthielt und das sisley pflege im allgemeinen wenig mit lsf ausgstattet ist...........

Ähnliche Themen

  1. Biete Sisley Reinigung und Emulsion Ecologique
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 10:43:45
  2. Biete:SISLEY Emulsion Ecologique
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:06:48
  3. Emulsion Ecologique / DDML
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 18:01:00
  4. Sisley Emulsion Ecologique
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 11:38:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 12:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •