Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Yves Rocher ist gestorben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    für mich war Yves Rocher auch ein Teil meiner Jugend und sozusagen ein Einstieg in die Kosmetik.
    Damals gabs bei uns im Dorf ja kaum die Möglichkeit an schöne Kosmetikprodukte ranzukommen, nur eine etwas staubige Drogerie. Deswegen fand ich die Kosmetik-Kataloge von Y.Rocher immer so schön aufgemacht. Eine schöne heile Welt, wo es nur heile Natur und schöne natürliche Frauen gab und keine Probleme.
    Ich habe auch gerne mal was bestellt und mich über die großzügigen Proben gefreut.

    Damals nahm man das mit echter Naturkosmetik nicht so genau, für Leute, die genau auf die Inhaltsstoffe achten, ist Y.R. wohl nicht das richtige.
    Ich fand eben vor allen Dingen die Kataloge so toll und habe die meisten sogar gesammelt. Ich tauche da immer mal wieder gerne drin ein und freue mich jedes Jahr auf den neuen Katalog, auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr bestellt habe.

    Soweit ich weiß, wird die Firma von einem der Söhne weitergeführt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ne

    ich hab ja nur gesagt da sich ihn nicht kenne und auch nicht wusste wem yves rocher gehört,und das er gestorben ist ist nun mal so man kann es doch nicht ändern,ich meien wenn ich gestorben wäre wär es ihm doch auch egal oder nicht?außerdem ist er ja keien 30 jahre alt mehr da ist es nun mal so das man stirbt.sterben ist was ganz natührliches.andere die ein problem damit haben sollten sowas garnicht erst lesen

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:11:45 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von PhilTheMurmel Beitrag anzeigen
    Yves Rocher, Sie waren in wichtigen Momenten meines Lebens bei mir, ich werde Sie immer in guter Erinnerung behalten!!! Hoffentlich wird das Unternehmen in Ihrem Sinne weitergeführt!
    Das unterschreibe ich so.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich hab ja nur gesagt da sich ihn nicht kenne und auch nicht wusste wem yves rocher gehört,und das er gestorben ist ist nun mal so man kann es doch nicht ändern,ich meien wenn ich gestorben wäre wär es ihm doch auch egal oder nicht?außerdem ist er ja keien 30 jahre alt mehr da ist es nun mal so das man stirbt.sterben ist was ganz natührliches.andere die ein problem damit haben sollten sowas garnicht erst lesen
    traurig
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hoffentlich sind die Weihnachtsferien bald wieder vorbei.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Toll ist, das sich die "Idee Yves Rocher" in all den Jahren nicht verändert hat :
    bezahlbare Pflege und Deko kombiniert mit dem Nachhaltigkeitsgedanken und einer konzernweiten, sinnvollen Umweltpolitik - besonders auch die Förderung in Drittländern!!!

    Seit mehr als 20 Jahren kaufe ich immer mal wieder was und bedaure seien Tod sehr - hoffentlich wird alles in "seinem Sinne" weitergeführt!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh traurig, und für seine Familie ebenfalls

    Ich bin mit Yves Rocher Produkten das allererste Mal mit Kosmetik in Berührung gekommen. Meine Mutter hat da immer bestellt und ich bekam immer die Werbegeschenke und auch mal einen schönen Nagellack!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. die SB von YVES ROCHER??!!!
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 07:55:30
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:01:13
  4. Yves Rocher
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:52:31
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •