Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guerlain Boise Torride

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Guerlain Boise Torride

    Anzeige
    hat eine Nase hier aus dem Board schon die Gelegenheit gehabt ihn zu schnuppern?

    http://www.fragrantica.com/news/Les-...lain-1119.html

    Hört sich leider auch mal wieder sehr interessant an.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den würde ich auch gerne mal schnuppern.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Beschreibung klingt auf jeden Fall interessant. Ich habe aber den Verdacht dass mir ein bissl zu viel Holz drinnen ist.

    Den Chypre Fatale aus der Reihe habe ich noch nicht gerochen bzw. erinnere mich nicht dran, die anderen Beiden aus der Reihe mochte ich nicht so (Gourmand Coquin und Oriental Brulant).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab den Chypre Fatal als Probe und ich find ihn für mich einfach zu süß. Zumindest mag ich Chypre nicht so süß wie der sich entwickelt hat.
    Die beiden anderen Düfte, die Du gennant hast, waren auf meiner Haut auch nix. Zu süß und überhaupt nicht schön.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich mochte die alle 3 nicht - alle viel-viel zu süß. Gerade der Chypre war schlimm (und ich liebe normalerweise Chypre-Düfte) - rochen alle nach Billig-Süß-Drogerie-Duft fand ich.

    Das hat mir das Haus "Guerlain" auch verleidet. Irgendwie war alles, was so in letzter Zeit rauskam, zu süß für mich und hatte nichts mehr von der Guerlain-Eleganz, die ich bei den "alten" so sehr liebe.

    Von daher sehe ich dieser Neuerscheinung, trotz der wie immer ansprechenden Beschreibeung, sehr entspannt entgegen. Ich erwarte nichts.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich werde wohl in der 2.Januarwoche mal nach Düsseldorf fahren. Vielleicht haben sie ihn ja auch bereits im Breidenbacher Hof. Dann kann ich mal dran schnuppern

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    So, ich hab ihn grad eben im Breidenbacher Hof gerochen. Und er gefiel mir auf dem Papierstreifen recht gut. Anfänglich ein kleiner Hauch von Vanille, fast so wie beim Cuir Beluga bei dem ich direkt nach dem Aufsprühen auch ganz ganz dezent Vanille wahrnehme.
    Morgen werde ich ihn auf der Haut testen und darauf bin ich jetzt gespannt.
    Heute geht nix mehr,ich bin nasenblind

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Montale Boisé Fruité sharen?
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 13:24:30
  2. Sharer für Boise Vanille Montale gesucht
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 09:39:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 17:10:46
  4. Suche Givenchy Eau de Torride!
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 09:25:36
  5. Eau Torride von Givenchy
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •