Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Pickel / Clinique

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    ach, und gegen die pickel: probier doch mal ichthraletten (aus der apotheke). hier gibt's auch einen thread dazu: wow, endlich pickelfrei
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    das skinoren 15 % gel hat ich auch mal, das hat meine haut fast ruiniert! ich rate dir dringends damit aufzuhören!!
    skinoren wirkt nicht austrocknend, sondernd schälend und du kannst danach draufmachen, was du willst, das ist dann ALLES zu aggressiv! und von einem waschpeeling würd ich dir da erst recht abraten.
    probier doch lieber mal die pureness-serie von shiseido. die ist gaaanz sanft zu haut
    *g* da siehst du mal, meine Haut verträgt alles, die findet das abschälende nämlich super. ich weiß, dass viele skinoren verdammen und täglich peelen sowieso, aber ich hab eine echt schöne und sich gut anfühlende Haut davon bekommen. und die pureness serie ist ganz gut aber viel zu teuer für den Effekt, hab die früher lang benutzt.

    Zurück zum Thema: ich fand also Skinoren weniger schlimm als Clinique und das will schon was heißen.

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    gegen täglich peelen hab ich nix, mach ich ja selber, aber im zusammenhang mit so was schälendem würd ich vorsichtig sein...

    aber jede haut ist ja verschieden. bei mir ist clinique perfekt und meine haut sah nie besser aus muss halt jeder selbst ausprobieren
    * stars can't shine without darkness *

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    genau, ich hatte das Gefühl Clinqiue kommt durch meine verdckten Hautschichten nicht durch, reibt aber alles schützende ab. deshalb hab ich eben ähnliche Erfahrungen gmacht wie ma_ne82, denke also durchaus, dass es von der 3 Phasen Pflege kommen kann.

    ich will aber niemandem Clinique ausreden, dem es gut gefällt.

  5. #15
    Registriert seit
    21.02.09
    Beiträge
    65
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Also ich denke, ich werde mir eine neue Pflege suchen. Clinique bringt einfach nicht den gewünschten Effekt. Ich habe seit kurzem trotz glänzender Stirn so komische Trockenheitsfalten bekommen. Seltsam....

    Evtl. teste ich mal ein paar Produkte aus der Apotheke.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich benutze die Clinique-Cremes sehr gerne , allerdings bin ich mit der Drei-Phasen-Pflege auch nicht froh geworden...

    die DDML hat bei mir ein richtig zugekleistertes Gefühl gemacht , hätte mich nicht gewundert wenn da von der drübergeschmierten Creme überhaupt nichts durchgedrungen wäre...
    wäre eine Erklärung für die Trockenheitsfa'ten trotz Fettglanz

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wollte clinique immer so gerne mögen, aber ich bin mit der Drei-Phasen-Pflege auch nie glücklich geworden, trotz einiger Versuche. Ich denke auch, das ist zu aggressiv und nicht für jeden geeignet.

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    hallo an alle,
    also ich muss grad auch mal meinen senf dazu geben^^
    habe auch ne weile clinique benutzt(da eine freundin super zufrieden damit ist und super schöne haut, zwar viele poren, aber ok, hat)
    naja, von anfang an sind riesige pickel gesprossen und auch nicht weggegangen(hatte schon immer problemhaut, aber nie so schlimm)
    hab die serie dann abgesetzt und dann wars ok..
    zur zeit schaut die haut wieder so lala aus..nehme ne neue pille (morea sanol, gleiche wie valette)..denke das sie da erst wieder alles einpendeln muss
    und eben sebamed hab ich neu angenfangen, den schaum..kann des da auch sein das da eine erstverschlimmerung auftritt?vielleicht hat da jemand erfahrungen

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Von Clinique habe ich nicht einmal die mildeste Reinigung vertragen, daher rühr ich die Reinigung von denen nicht mehr an. Das einzige was ich von Clinique ab und zu verwende, ist das Anti-Pickel Gel - das hilft wirklich sehr gut!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab auch mal vor vielen Jahren die 3-Phasen Geschichte von Clinique benutzt.
    Meiner Haut hat das aber gar nicht gefallen. Ich bekam trockene Stellen und Rötungen davon.

Ähnliche Themen

  1. clinique body blemish solutions gegen pickel?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:07:48
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  3. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00
  4. Bekommt man von Clinique Make up Pickel
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 13:44:00
  5. Clinique-Hilft das wirklich bei Pickel?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •