Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Rot ist doof!

  1. #11
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Och.. nur ein Milliliterchen hier und ein Milliliterchen dort
    Ich hab da genaue Vorstellungen
    Nur leider sieht die Realität immer anders aus

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Also, ich hab wirklich voluminöse Lippen und muss sagen, dass das zum "besser aussehen von Knallrot" nicht wirklich hilft - ganz im Gegenteil!

    Ich muss luna* zitieren : billig und nuttig - DAS finde ich auch!!!

    Wirklich an den allerwenigsten Frauen sieht es richtig gut aus. Eine Freundin hat von Natur aus helle Haut und schwarze Haare - da sieht der Schneewittcheneffekt super aus, aber eben kein nude, beige, rosé oder rosenholz - da sind mir diese Farben schon deutlich lieber!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Aber ich BIN doch ein Schneewittchen...*aufstampf*
    Nur klaut es mir die Lippen Die Farbe ist super.. Ich schminke mir aber auch die Augen garnicht! Nur einen Hauch transparente Mascara und Foundation natürlich.. Wenn ich die Lippen "aufplustere" dann gehts.. aber man sieht auf Dauer so schmollig und genervt aus

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich liebe Rot! Ich fühle mich sehr wohl mit rotem Lippenstift. Man muss aber lange suchen, um den perfekten Rotton zu finden. Ich habe genau zwei rote Lippenstifte und beide verwandeln im Handumdrehen ein einfaches Make-Up in einen ***y Abendlook.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bis man einen passenden Rotton gefunden hat, muss man sehr lange suchen. Es hat bei mir ungelogen Jahre gebraucht.
    Verschwindende Lippen oder grell überschminkt billig war jeweils bei den Versuchen dabei.
    Außerdem passt bei mir rot nur wenn ich meine winterblasse Haut hab. Sonst sieht es wieder recht unpassend aus.

    Wichtig ist wohl, dass man eine kompetente Beraterin hat. Ohne Hilfe hab ich meine Töne nicht gefunde. Und wie gesagt, gaaanz viel Geduld.

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Meine Lippen sind recht voll und von Natur aus gut pigmentiert - nehme ich einen nudigen Lippenstift, sehe ich aus wie frisch gestorben.

    Meine Nummer eins der Roten ist "Gina" aus der G-Serie von Guerlain.
    Sehr schön waren auch die V-Days von Bobbi Brown und der Classic Red von Clinique. Von Lancome habe ich noch einen schönen und von Arden gab es auch tolle Farben.

    So die ganz dunklen sehen bei mir nicht gut aus, aber sonst finde ich Rot nicht doooooof
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ....ich sehe im Laden immer klasse aus und denke "endlich! DAS ist Deine Farbe!!"- und bei Tageslicht wirke ich auf einmal verhärmt, die Fältchen sieht man stärker, der Mund sieht verkniffen aus, die Haut ist bleich.....

    Als ich kürzlich meinen neuen Manhattan 45 M drauf hatte- und von ihm auch im Bad total überzeugt war- hat mich mein Mann nur angesehen und gemeint, ich sähe aus, wie der "Joker" von Batman....

    *sniff*

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also, ich hab wirklich voluminöse Lippen und muss sagen, dass das zum "besser aussehen von Knallrot" nicht wirklich hilft - ganz im Gegenteil!

    Ich muss luna* zitieren : billig und nuttig - DAS finde ich auch!!!
    So siehts aus. Ich beneide manchmal Frauen mit weniger Lippen Da knallt einem die Farbe nicht gleich so total entgegen, wenn man mal was Auffälliges tragen will.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Rot ist nicht doof. Man muss nur DAS - evtl. sogar DAS EINE - Rot finden, das zu Einem passt und DAS ist doof, weil langwierig und von vielen Enttäuschungen begleitet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich mag rote Lippen an anderen, nicht an mir.

    Meine Lippen sind auch ziemlich voll und mit rotem Lippi sehe ich nur noch Lippen. Ich finde das ich selber total fremd mit so einer Farbe aussehe. Alle anderen finden rot an mir schön, ich selber komme mir total verkleidet vor.

    Ich trage am liebsten Nude. Ich schminke meine Augen eher stark, daher halte ich meine Lippen ganz dezent.

    Ich glaube aber auch das man lange "seinen roten Lippi" suchen muss. Ich hatte mal Russian Red und fühlte mich total unwohl mit ihm.
    Ich habe mir früher oft krassere Töne gekauft, aber nie benutzt. Neulich habe ich mir "Up the Amp" von MAC andrehen lassen.
    Und Überraschung! Ich liebe ihn. Schminke meine Augen dann ganz nude und so sieht er toll aus.
    Von daher gibt es vielleicht doch noch einen tragbaren roten Lippi für mich. Auf jeden Fall müsste er blaustichig sein. Und nicht so warm wie Russian Red.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich doof !!
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:02:07
  2. Bäh! Wie doof! :D
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:07:47
  3. Bin ich zu doof...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:19:39
  4. CCB ist doof!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:14:35
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •