Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Rot ist doof!

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich mag rote Lippen, gerade bei Dunkelhaarigen, sehr

    Am schönsten fand ich an mir immer Alverde "Rubinrot" und MAC "Ruby Woo".
    Die habe ich auch immer noch vorrätig da, obwohl ich mit meiner jetztigen Haarfarbe gar kein Rot mehr tragen kann

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Bei mir ist es eher so, dass Rot die Lippen voller wirken lässt und ich aufpassen muss dass es nicht zu heftig aussieht. Zudem bin ich noch sehr blass und trage kaum richtig klassische Rottöne.
    Für mich entdeckt habe ich Mac On Hold und Hot Tahiti und den Nars Gipsy. Die Farben sind für mich tragbar mit einem dezenten Amu.

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mit meinen hellblonden Haaren und den hellblauen Augen sehe ich mit roten Lippen aus wie unter der roten Laterne ... geht gar nicht. Hab ich früher mal probiert, aber als mir mein wirklich nie nörgelnder Ex sagte: du Choco, der Lippenstift steht dir irgendwie nicht, habe ich es gelassen.

    Auf der Weihnachtsfeier hatte eine hellblond gefärbte Dame roten Lippenstift mit rot+schwarzem E / S drauf ... ... die sah aus wie Draculas Braut ... ... ganz, ganz, ganz furchtbar.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Rot ist der Klassiker und keineswegs doof. Rote Lippen, dazu einen tollen, ebenmäßigen Teint, ein Hauch Rouge und Wimperntusche. Fertig.

    Man muss lange suchen, bis man weiß, welche Rottöne einem stehen, und das ist dann auch keineswegs nur einer. Aber es gibt eben viele Nuancen, da muss man sich durchtesten. Und wenn man schmale Lippen hat, gehen dunkle Rottöne auch nicht. Die machen schmale Lippen.

    Und dann kommt hinzu: Die meisten tragen heute "nude". Da muss man sich dann dran gewöhnen, dass auch mal Farbe auf die Lippen kommt. Es ist eben ein anderes, gewöhnungsbedüftiges Bild.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde übrigens, dass der richtige Rotton das Selbstbewusstsein sehr steigern kann. Man fühlt sich edel, schön, ***y.

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich finde rote Lippen toll und trage es auch. Sicher nicht jeden Tag und dann in Verbindung mit dezentem AMU. Man muss aber wirklich etwas länger suchen, bis man das richtige Rot gefunden hat. Für den Anfang hab ich mich an sheere Rottöne gewagt, z. B. Nars Gipsy. Von Shiseido gibt´s auch einen sehr schönen Rotton für Hellhäutige.
    Auf geht´s!

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Rot ist klasse! ich trage rote lippie gerne
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hab gestern Rot getragen und finde, dass es sehr huebsch aussieht (und meine Freundin will sich heute meinen Lippie kaufen ). Es war der MAC Hot Tahiti, ein super Einsteiger-Rot, auch sehr tagestauglich
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    sein rot zu finden ist doch voll einfach.

    kühles oder warmes rot. vorausgesetzt man kennt seinen typ.

    verstehe nicht warum das so schwer sein soll???

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    sein rot zu finden ist doch voll einfach.

    kühles oder warmes rot. vorausgesetzt man kennt seinen typ.

    verstehe nicht warum das so schwer sein soll???

    Na ja, so einfach ist das wohl nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche große Probleme haben (was wohl auch daran liegen mag, dass sie Rot einfach nicht gewöhnt sind und deshalb erst mal alles sch.... ausschaut)
    Ich mach mir da gar keinen Stress. Ich weiß nicht, ob ich warm oder kalt bin und ich hab einige rote Lippenstifte, die schätzungsweise bunt gemischt sind (oder greift man instinktiv zu der richtigen Farbfamilie?) Und ich finde, ich kann alle tragen, so

Ähnliche Themen

  1. Bin ich doof !!
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:02:07
  2. Bäh! Wie doof! :D
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:07:47
  3. Bin ich zu doof...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:19:39
  4. CCB ist doof!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:14:35
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •