Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Rot ist doof!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ist das bei euch auch so? Dass der Mund mit Rot verschwindet? Eigentlich ist es doch eine Signalfarbe und sollte auch bitteschön dementsprechend wirken . Es kann doch nicht einfach die Hälfte meines Mundes klauen!

    Ich würds wirklich gern tragen können.. Dann bleibts eben bei Rosenholz.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Nö, verschwinden tut mein Mund damit nicht. Aber es sieht bei mir ... billig, nuttig, überschminkt aus.

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Igitt.. neee, das wollen wir nicht!
    Ich bleib bei Blistex Lip tone
    Aber ich kenn mich doch.. in 2 Wochen experimentiere ich eh wieder rum.. Vielleicht sollte ich mir die Lippen machen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wie "machen lassen"? Solche Schlauchbootlippen? Da sieht Rot erst Recht besch... aus.

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Och.. nur ein Milliliterchen hier und ein Milliliterchen dort
    Ich hab da genaue Vorstellungen
    Nur leider sieht die Realität immer anders aus

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Also, ich hab wirklich voluminöse Lippen und muss sagen, dass das zum "besser aussehen von Knallrot" nicht wirklich hilft - ganz im Gegenteil!

    Ich muss luna* zitieren : billig und nuttig - DAS finde ich auch!!!

    Wirklich an den allerwenigsten Frauen sieht es richtig gut aus. Eine Freundin hat von Natur aus helle Haut und schwarze Haare - da sieht der Schneewittcheneffekt super aus, aber eben kein nude, beige, rosé oder rosenholz - da sind mir diese Farben schon deutlich lieber!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Aber ich BIN doch ein Schneewittchen...*aufstampf*
    Nur klaut es mir die Lippen Die Farbe ist super.. Ich schminke mir aber auch die Augen garnicht! Nur einen Hauch transparente Mascara und Foundation natürlich.. Wenn ich die Lippen "aufplustere" dann gehts.. aber man sieht auf Dauer so schmollig und genervt aus

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also, ich hab wirklich voluminöse Lippen und muss sagen, dass das zum "besser aussehen von Knallrot" nicht wirklich hilft - ganz im Gegenteil!

    Ich muss luna* zitieren : billig und nuttig - DAS finde ich auch!!!
    So siehts aus. Ich beneide manchmal Frauen mit weniger Lippen Da knallt einem die Farbe nicht gleich so total entgegen, wenn man mal was Auffälliges tragen will.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag rote Lippen an anderen, nicht an mir.

    Meine Lippen sind auch ziemlich voll und mit rotem Lippi sehe ich nur noch Lippen. Ich finde das ich selber total fremd mit so einer Farbe aussehe. Alle anderen finden rot an mir schön, ich selber komme mir total verkleidet vor.

    Ich trage am liebsten Nude. Ich schminke meine Augen eher stark, daher halte ich meine Lippen ganz dezent.

    Ich glaube aber auch das man lange "seinen roten Lippi" suchen muss. Ich hatte mal Russian Red und fühlte mich total unwohl mit ihm.
    Ich habe mir früher oft krassere Töne gekauft, aber nie benutzt. Neulich habe ich mir "Up the Amp" von MAC andrehen lassen.
    Und Überraschung! Ich liebe ihn. Schminke meine Augen dann ganz nude und so sieht er toll aus.
    Von daher gibt es vielleicht doch noch einen tragbaren roten Lippi für mich. Auf jeden Fall müsste er blaustichig sein. Und nicht so warm wie Russian Red.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich mag rote Lippen, gerade bei Dunkelhaarigen, sehr

    Am schönsten fand ich an mir immer Alverde "Rubinrot" und MAC "Ruby Woo".
    Die habe ich auch immer noch vorrätig da, obwohl ich mit meiner jetztigen Haarfarbe gar kein Rot mehr tragen kann

Ähnliche Themen

  1. Bin ich doof !!
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:02:07
  2. Bäh! Wie doof! :D
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:07:47
  3. Bin ich zu doof...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:19:39
  4. CCB ist doof!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:14:35
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •