Moin Ihr Lieben,

konnte länger nicht an Board sein (die Entzugserscheinungen lassen grüssen, sag ich euch!) und werde auch in Zukunft leider nicht so oft vorbei schauen können - ABER: ich muss jetzt unbedingt meine Begeisterung über die EL Pflege loswerden *verstehtmichjasonstkeiner*!

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir ganz spontan ein Set von EL zugelegt, drin waren eine Reinigungscreme (kleinere Grösse), das rosa Gesichtswasser (auch in klein) und die 100% Moisture Creme für trockene Haut (Originalgrösse), angeblich zum gleichen Preis wie eigentlich schon die Creme allein. Hab' das aber lieber nicht nachgerechnet

Die Sachen sind einfach genial, ich habe eine gaaaanz zarte Babyhaut, selbst die rauhen Grieskörnchen-Wangen sind weg - und das beste, kein einziges Pickeldings hat sich gezeigt! Das war meine große Befürchtung, da alles recht reichhaltig ist. Aber nein, kein Problem! Die Creme zieht auch recht schnell ein, wobei ich sagen muss, dass meine Haut im Winter schon enorm trocken ist und durstig...

Das also war meine erste (Zufalls-)Erfahrung mit EL Pflege, aber sicher nicht die letzte!

Ach ja, Pröbchen gabs obendrauf, u.a. die Illusionist in Mini ("das ist eine GAAAANZ NEUE Mascara"
- wenn die Verkäuferin wüsste ).

Soviel dazu

LG
Mira