Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer kennt Elvital Reparatur & Fülle 5 - neues Shampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Wer kennt Elvital Reparatur & Fülle 5 - neues Shampoo?

    Anzeige
    Hab Werbung für o.g. neues Shampoo gesehen - und überlege gerade, ob ich angefixt sein sollte
    http://www.loreal-paris.de/_de/_de/m...air/index.aspx
    Hat hier jemand schon getestet und kann mir dazu raten oder mich vor einem evtl. Fehlkauf bewahren?

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Vergiss mal die (verlogene) Werbung und frag Dich, ob ein Shampoo wirklich reparieren kann und ob man Haare ÜBERHAUPT reparieren kann.

    Wenn ich diese Werbung sehe, fühle ich mich nicht angefixt, sondern verarscht!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    ich habe sowohl Shampoo als auch Spülung und werde so schnell wie möglich beide Produkte aufbrauchen und mich dann davon verabschieden.

    Die Produkte machen die Haare irgendwie klettig und ganz schlecht kämmbar (trotz Spülung). Die prophezeite Fülle allerdings entsteht tatsächlich und vermutlich genau durch dieses Klettige.

    Wenn die Haare denn einmal durchgekämmt und getrocknet sind, lassen sie sich ganz gut ohne viele Zusatzprodukte stylen und halten gut.

    Da ich aber sowieso sehr viele Haare habe, brauche ich diese zusätzliche Fülle nicht. Ansonsten würde ich vielleicht dabei bleiben, zumindest ab und zu.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die Produkte machen die Haare irgendwie klettig und ganz schlecht kämmbar (trotz Spülung).
    Unterschreib. Deswegen steht es schon seit Wochen in der Dusche rum und wird nur von meinem Freund benutzt

    Was ich wirklich toll finde ist von Elvital die Anti-Schädigung Serie. Shampoo und Spülung habe ich monatelang zusammen benutzt. Pflegt und repariert (sie sehen reparier aus, ob sie es wirklich sind ist ein anderes Thema) die Haare ganz toll. Da meine Haare hormonellbedingt im Moment schnell fetten, verwende ich nur noch die Spülung für Spitzen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Ich finde das Shampoo schrecklich....meine Haare waren trocken wie Stroh trotz Spülung und ich hatte Haarausfall

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich nehme seit über einem Haar von Elvital die Serie Nutrition Highlights - obwohl ich gar keine Strähnchen mehr habe Aber die Serie ist wirklich toll, die Produkte duften schön, habe angenehme Konsistenz, pflegen leicht, geben guten Glanz und gute Frisierbarkeit.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich habe es mir gekauft, weil ich mit der Anti-Schädigung-Serie auch sehr zufrieden bin und etwas Abwechslung haben wollte.

    Bisher habe ich es erst zweimal benutzt, es bringt keine Wunder, aber durchaus etwas Volumen. Kelttig werden meine Haare überhaupt nicht. Ich finde es okay, aber nichts besonderes. An das Anti-Schädigung kommt es bei weitem nicht ran.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe davon fluffige, weiche Haare bekommen. Leider nicht mehr.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich stimme euch zu - die Anti-Schädigungs Serie von Loreal ist sehr gut. Auch die Nutrition Highlight Serie kann was.
    Nur die Reparatur & Fülle hat bei mir gar nichts bewirkt - ich war ziemlich enttäuscht, daß die Spülung so gar nichts bringt.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Vergiss mal die (verlogene) Werbung und frag Dich, ob ein Shampoo wirklich reparieren kann und ob man Haare ÜBERHAUPT reparieren kann.

    Wenn ich diese Werbung sehe, fühle ich mich nicht angefixt, sondern verarscht!
    Das will ich mal so unterschreiben, die erzählen doch Mist! Also mir kommen die Haarpflegesachen von Loreal nicht mehr ins Bad..war jedes Mal Mist! Ich hab noch einen Anti-Schädigungs-Condi, falls den jemand haben will..
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Elvital Shampoo
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 13:34:44
  2. neues Leave-In von ElVital NonStopVolume
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 22:23:08
  3. L'oréal Elvital Non-Stop Volumen Shampoo
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:01
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:23:12
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 09:04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •