Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: APW - Langzeitberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard APW - Langzeitberichte?

    Anzeige
    Hello,

    wollte mal fragen, ob die Anwenderinnen von APW noch immer so begeistert davon sind??? Mich juckt es gewaltig in den Fingern, aber noch sperrt sich das olle Konto dagegen...

    LG
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mira!

    Also ich benutze APW jetzt schon eine ganze Weile und möchte nicht mehr darauf verzichten, die Haut wird samtweich, super geglättet und das Make up sieht viel gleichmäßiger und matter aus.
    Ich nehme APW aber nur morgens, erstens weil ich Nachts etwas anderes mit der Haut vorhabe und zweitens, brauche ich meine Haut im Bett nicht vor der Umwelt zu schützen.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Liebe Christine,
    ja, das klingt SEHR FEIN!

    Aber dieser Samtweich-/Glatt-Effekt ist ja nur in dem Moment da, wenn du die APW aufträgst? Oder verbessert es die Haut tatsächlich langfristig? *oderwieoderwas*

    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mira!

    Hauptsächlich ist der Effekt nach dem Auftragen da, ich konnte nur feststellen, das meine Haut nicht mehr so schnell austrocknet wie sonst. Eine starke Langzeitverbesserung sehr ich allerdings nicht. Aber was soll sich damit auch verbessern? Es soll die Haut ja in erster Linie vor der Umwelt schützen, wer weiß, wie man ohne diesn Schutz später aussehen würde?

    Da ich sowieso jeden Tag Make up auflege, kommt mir der Glättungeffekt zum Schutz von APW gerade recht. Ich lebe in der Großstadt und meine Kollegen rauchen, sodaß mir schon übel davon wird. Wenn die Haut ein bisschen dagen abgeschirmt ist, finde ich das prima.

    Konntest Du denn APW mal testen? Was bist Du für ein Hauttyp?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Christine,
    danke für die weiteren Ausführungen

    Ich habe ziemlich trockene Haut, vor allem momentan im Winter. Auf dem Handrücken habe ich die APW schon getestet, ausserdem habe ich vor längerer Zeit mal ein Fläschchen Idealist von EL aufgebraucht, das ja sehr ähnlich sein soll. Der Effekt war schon gut, aber für den Preis war es mir zu heavy für eine Dauerverwendung. Aber die APW ist ja preislich doch ETWAS entgegenkommender als EL, deshalb werde ich wohl oder übel zugreifen müssen

    Nochmal Thanks!

    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mira!

    Daen Idealist von E. Lauder hatte ich auch schon und ich finde die Produkte sind von der Anwendungs und Wirkungsweise gleich. Der Preis und der Geruch machen aber hier den Unterschied.

    Wenn Du den Idealist toll fandest, dann gefällt Dir auch APW.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    ich finde APW übrigens auch toll und vote für KAUFEN! Ich finde das Idealist auch sehr ähnlich aber nicht wirklich besser.
    LG Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard APW???

    Also, bitte nicht schon wieder meine Unwissenheit, ich glaub es doch nicht......

    Aber BITTE: Was ist APW??? Ich höre nur samtweiche Haut, geglättet, Schutz vor Umwelteinflüssen, da werd ich hellhörig und möchte unbedingt wissen , um welches Produkt es sich handelt!!!
    Wer erbarmt sich meiner und gibt die wichtigsten Informationen.... bitte, bin schon ganz gespannt....
    bienchen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bienchen !

    APW ist A Perfect World von Origins, eine Schutzcreme fürs Gesicht. 30ml kosten ca. 36 Euro.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard APW

    Anzeige
    Boaah, das hört sich ja echt gut an und an Dich Christine ---Vielen Dank für die Erklärung----, aber ein boaah auch für den Preis, aber wenn`s denn hilft, was tun wir nicht Alles, gell?Werd ich morgen gleich mal losschüsseln und mich schlau machen, vielleicht gibt es ja ein Pröbchen.......aber nicht wirklich, befürchte ich, bienchen

Ähnliche Themen

  1. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  2. Langzeitberichte
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 13:17:30
  3. Nutri + von ccb - Langzeitberichte?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:08:55
  4. Clinique Repairwear - Langzeitberichte?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 18:03:03
  5. APW - Langzeitberichte?
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 12:17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •