Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Atlantis Anti-Spliss-Therapie von Alessandro

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Atlantis Anti-Spliss-Therapie von Alessandro

    Anzeige
    Hallo Beautys, hallo Britta!

    Wer kennt diese Wärmeschutztherapie von Alessandro, die nur speziell in Nagelstudios gemacht wird (kein Heimgebrauch)? Da ich nämlich große Probleme mit meinen Nägeln habe, würde ich das gerne probieren. Meine Frage: Wer hat das schon gemacht, bringts was und wieviel muß ich dafür zahlen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tracky,

    meinst du zufällig die Thermo-Versiegelung der Nagelspitzen?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Ja genau - kennst Du die?

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Tracky,

    die Thermo-Versiegelung der Nagelspitzen ist ein gute Sache, wenn man häufig unter splissenden Nägeln leidet. Dabei werden die einzelnen Keratinschichten des Nagels miteinander verschweißt, so dass weder Feuchtigkeit noch chemische Substanzen (beim Abwaschen, Haarewaschen etc.) zwischen die sonst angelösten Schichten dringen können und so die Nägel immer weiter schädigen. Vor der Behandlung wird zuerst der vorhandene Nagelspliss entfernt und kaputte Spitzen beseitigt. Nach der Behandlung mit dem Thermo-Sealer sollte man die Nägel nicht mehr feilen, da sonst die Nagelkante wieder aufbricht und schädigende Substanzen erneut in den Nagel gelangen können. Alle 2 bis 3 Wochen sollte man die Behandlung mit dem Thermo-Sealer wiederholen lassen. In der Zwischenzeit werden die Nägel mit dem Wachstumskonzentrat Nail Serum und einem härtenden Nagellack gepflegt. Ideal ist auch die auf den persönlichen Nageltyp abgestimmte NCS Serie, die die Nägel regeneriert und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Hat man das Programm einmal "durchgezogen" bessern sich Nagelspliss und brüchige Fingernägel immens.

    hdh:-))

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Weißt Du vielleicht auch, was das kostet? Wie lange dauert die Behandlung denn, damit es erfolgreich wird?

  6. #6
    Guest
    Hallo,

    also die Kosten sind unterschiedlich: Ich hab pro Behandlung zwischen 10,-- und 20,-- DM bezahlt. Ich fand es aber nicht so gut, hab keine Besserung erkannt. Vielleicht reagierst du da anders drauf.

    Tschüss

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Hallo noch mal,

    eine Verbesserung des Nagelzustandes ist wirklich nur dann gewährleistet, wenn man die Nägel nach der thermischen Behandlung auch richtig pflegt. Wie gesagt - Feilen ist verboten und ohne den Aufbau des nachwachsenden Nagels bringt auch die Thermo-Therapie nichts. Die geschädigte Substanz des Nagels läßt sich nicht repaprieren, sondern wird durch das "Verschweißen" lediglich geschützt. Der Thermo-Sealer ist also eine unterstützende Maßnahme zur aufbauenden Pflege des nachwachsenden Nagels. Solange der wächst, kann man durch den Thermo-Sealer ein weiteres splittern der Nägel verhindern.

    Viele Grüße,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Ré'elle Anti Spliss Serum
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:31:42
  2. Spliss
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 10:31:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:08:21
  4. Fructis long + strong anti spliss Kur
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 21:41:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:47:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •