Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wenn eine Pflege krümelt...

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard wenn eine Pflege krümelt...

    Anzeige
    ...was könnte die Ursache sein?
    Silikone etwa?

    ich hab das jetzt öfters erlebt , einmal sogar mit der lange heissgeliebten Sisleya-Augencreme...auf einmal Krümel.

    Letzte Woche hatte ich eine Probe von einer Body-Creme - die Krümel bildeten sich unmittelbar beim Kontakt mit der Haut...eklig!

    Was ist das denn?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne das Problem. Bei mir krümeln ganz viele Cremes. Das ist für mich das K.O. einer Creme. Manche sind so schlimm das man sie komplett wieder runterrubbeln kann.

    Nein ich nehme ich nicht zuviel. Zumindest nicht im Gesicht. Bei Augencremes lasse ich es gerne mal krachen. Da kenne ich aber auch nur ganz wenige die absolut nicht krümeln, auch wenn man sie mal wie eine Maske nutzt. Benefiance Anti Wrinkle kann das ab, dann der Eye Quencher, meine derzeitige La Prairie Cellular und auch der Eye Balm von BB. Die Sisleya habe ich lange benutzt. Die Gesichtscreme krümelte nicht (das wärs auch noch bei dem Preis), die Augencreme eigentlich auch nicht. Aber sie hatte ihre Grenzen. Als Maske durfte man sie nicht nehmen, dann fludderte sie leicht.

    Ja woran liegt denn das?

    Bei mir war die Chanel Hydramax so schlimm. Das Serum dazu krümelte dagegen nicht.
    Ich mache oft die Erfahrung das es Cremes sind die zuerst Feuchtigkeit ohne Ende spenden. Dann ziehen sie komplett weg und hinterlassen ein weiches Silikongesicht plus Krümel.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmm das würde ich auch gerne wissen. vor allen dingen krümmeln ja auch cremes die jetzt bei anderen nicht krümmeln
    Ich glaube, dass die cremes die krümmeln, einfach nicht kompatibel für denjenigen hauttyp sind.

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hi,
    ich kenne das auch, und auch mit der HydraMax von Chanel :-)
    Ich hab die Erfahrung gemacht das diese ganzen gelartigen Cremes für Feuchtigkeit fast alle bei mir krümmeln. Oder wenn ich meine Haut überpflege, Serum und dann noch feuchtigkeitscreme etc.
    Bei Augencreme hatte ich es bisher noch nie.
    Aber an was das genau liegt wüsste ich auch gerne.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...das hab ich ja noch nie gehört!!!

    Ich kenne das Problem zwar selbst nicht, aber DAS würde mich nun auch interessieren....

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    hmm das würde ich auch gerne wissen. vor allen dingen krümmeln ja auch cremes die jetzt bei anderen nicht krümmeln
    Ich glaube, dass die cremes die krümmeln, einfach nicht kompatibel für denjenigen hauttyp sind.
    Das ist gar keine schlechte Idee. Die Hydramax krümelt ja wie Biest bei mir *wink zu Adriana* . Ich habe sie dann meiner Freundin geschenkt. Und bei ihr macht sie nur schöne Haut. Merkwürdig. Noch nicht mal die kleinsten Krümel.

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Uns ( Chrissi und mir ) wurde mal erzählt , das das 1. mit der eigenen Haut zu tun hat und 2. dann in Verbindung mit manchen Silikonen. Ob`s stimmt: keine Ahnung !
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir krümelt keine enzige Creme, außer NK-Cremes.
    Ist schon wirklich komisch, z.B. die Chanel hat bei mir auch in keiner Variante gekrümelt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ach ja stimmt das hat der Hartmann gesagt. So richtig entsinne ich mich gar nicht mehr was er da gemurmelt hat. Ich war zu sehr beschäftigt seine tolle Deko nicht zu ruinieren.
    Weisst du noch Marge als ich fast dieses Dekoteil zum La Mer Geburtstag runtergeschmissen habe?

    Der Typ hat auf jeden Fall Kenne. Ich weiss noch das er meinte eine Pflege dürfe nicht krümeln, dann wäre sie nichts für die jeweilige Haut.

    Ach ja, NK Cremes. Hört mir auf. Die fusselten fast alle. Schade.

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Stimmt. Viele Nk Cremes haben bei mir auch gekrümelt, außer Hauschka. De Resist von Paula z.B. krümelte auch bei mir.

    OT:
    Ja Chrissi, die Deko...ich erinnere mich
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Wenn eine Arbeitskollegin heiratet...
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 22:21:15
  2. Wenn ich eine Sonnenbrille trage....
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 14:33:47
  3. Welche Minimale Pflege nimmt ihr wenn ..
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 01:29:19
  4. Wenn einer eine Reise tut...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 15:41:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •