Hallo,

ich stehe kurz vor meinem 2. Staat***amen und werde hoffentlich zum 01.04.2010 einen ordentlichen, gutbezahlten Job haben. Bei der Gelegenheit wollte ich auch mit meinem Freund zusammen ziehen.
Leider ist mir bisher werder der neue Job, noch eine neue Wohnung sicher und weil das ja sonst langweilig ist ziehe ich auch noch 500 km weit weg von meinem jetzigen Wohnort. Damit das zeitlich aber alles hinhaut, muss ich meine jetzige Wohnung bis Ende Dezember kündigen. Damit ich zum 31.03.2010 ausziehen kann.

Da ich das aber so ins "blaue" hinein machen muss, sitze ich bereits seit Stunden vor dem Computer und bekomme die Kündigung nicht fertig. Ich habe eine Schreibblockade.

Gibt es in meiner Situation ein "Sicherheitsnetz" und kann ich die Kündigung evtl. wieder zurück nehmen, falls sich in den nächsten 2 Monaten kein Job für mich abzeichnet??

Ich möchte nämlich nicht einfach so da runter ziehen ohne zu wissen, wo es mich hinverschlägt und nachher bekomme ich eine Stelle 100 km entfernt und muss jeden Tag pendeln.
Ich liebe meine Wohnung hier und komme mit meiner Vermieterin super aus, deshalb möchte ich ihr so wenig Unannehmlichkeiten wie Möglich bereiten.

Habt ihr ein paar Tipps und aufmunternde Worte für mich?