Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: So Pretty von Cartier

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483

    Standard So Pretty von Cartier

    Anzeige
    Hat den jemand und kann was dazu sagen?
    Hab grad das Board dazu durchgestöbert und kaum was gefunden.
    Die Mama meiner Freundin hatte den heute dran und ich fand ihn an ihr ganz toll. Jetzt hab ich ihn am Handgelenk und frage mich, ob das schon ein Duft für mich ist. Meine Freundin meinte nämlich, "das ist der perfekte Duft für Frauen ab 50"
    Erinnert mich an einen anderen (nicht von Annick Goutal), den hatte auch die Mama einer Freundin in der war damals glaube ich auch im Müller erhältlich.

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich hatte den als er frisch rauskam und das dürfte bestimmt schon 20 Jahre her sein! Ich war damals noch keine 50 Jahre alt und er passte super wenn er dir gefällt warum nicht

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Den Duft hatte ich auch mit kurz über dreißig und fand nicht, dass ich dafür zu jung gewesen wäre.
    Er ist toll und hat was besonderes und wenn er dir an dir gefällt, würde ich auf die Worte der Freundin nichts geben - soll sie halt warten, bis sie 50 ist - wahrscheinlich gibt es den Duft dann nicht mehr.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den als er frisch rauskam und das dürfte bestimmt schon 20 Jahre her sein! Ich war damals noch keine 50 Jahre alt und er passte super wenn er dir gefällt warum nicht
    Ging mir damals auch so, ich fand ihn vor 12 Jahre oder so super.
    Heute finde ich mich zu jung, aber vielleicht sollte ich nochmal dran riechen.
    Also alles Geschmackssache.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich hatte ihn auch, als er raus kam. und kann ihn heute nicht mehr riechen.... nicht mal überwinden, nochmal mal an ihm zu schnuppern!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ach ja, und heute bin ich 53 und würde Ihn wahrscheinlich nicht mehr tragen

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich hatte ihn auch, als er raus kam. und kann ihn heute nicht mehr riechen.... nicht mal überwinden, nochmal mal an ihm zu schnuppern!


    Geht mir genauso!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    20 Jahre? Das hätte ich nicht getippt. Zehn vielleicht?

    Aber als er lanciert wurde, fand ich ihn pappsüß und fruchtig-blumig ohne Basis. Ohne irgendwas. Das geht mir heute auch noch so. Und ich bin 50. Das wäre nie und nimmer ein Duft für mich. Und ich kenne nicht eine Frau meines Alters, die sich mit dem Duft identifizieren kann.

    Nebenbei: Manchmal gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander in dem, was junge Mädchen für ältere Frauen "tragbar" halten. Also danach sollte man sich nie richten. Und umgekehrt: Wenn die Mutter den Duft trägt, dann sind damit sowieso Emotionen verbunden, die den Duft kaum in Einklang mit einer jungen Frau bringen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Bin über 50
    Bisher gab es keine Cartier-Duft der mir gefiel - garantiert werde ich ihn auch in Zukunft nicht tragen.

    Ich wäre sauer, wenn mir jemand sagen würde, dass ein Duft perfekt zu mir passt, nur weil ich 'alt' bin.

    Jeder sollte selbstbewusst genug sein um das zu tragen, was ihm gefällt.

    LG
    Zauberkugel

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Genau so isses!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ghd PRETTY IN PINK Set NEU
    Von Joico im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 16:18:39
  2. Pretty Ballerinas
    Von Pemberley im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 22:24:24
  3. MAC L/S Pretty Please und Plink
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 19:04:53
  4. EL Pretty Sheer
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:40:13
  5. Pretty Woman
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •