Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Revlon PhotoReady Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671

    Standard Revlon PhotoReady Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    die habe ich gerade auf youtube entdeckt. Hat sie schon jemand gesehen oder weiß, was es die hier geben soll? Scheint zur Zeit in den USA getestet zu werden.

    Es soll die Foundi in 20 Tönen geben, was für ein Drogerie Produkt ja "einmalig" wäre?! Auf der Internetseite habe ich nichts gefunden.

    Sehr schön - mit Pumpspender

    Bei makeupalley kommt sie nicht so gut weg. Allerdings mögen die Damen das Color Stay auch nicht so und das liebe ich, wenn es etwas deckender sein soll.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Na, das wäre ja zu schön. Revlon mag ich ganz gerne. Hoffentlich kommen auch 20 Farben zu uns... Das sie im Spender daherkommt finde ich klasse.

    OT: die Fafinette ( Aubrey ) finde ich so süß, die könnte ich immer in die Bäckchen ( Wangen ) kneifen
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nie im Leben bekommen wir 20 Farben. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber es kommen höchstens 5 oder 6. Genaueres weiss ich nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

    Aber , Revlon geht immer von den Farben. Ich kann keine Drogerie Foundi ausprobieren weil es einfach nie eine Farbe für mich gibt. Alle Töne sind zu hell. Und der dunkelste ist viel zu krass und rötlich.
    Bei Revlon war aber was dabei. Für helle Beautys gibt es auch einen Ton, Buff wenn ich mich entsinne.

    Ich hatte früher immer das Colorstay. Eine meiner Freundinnen und ich haben es bestimmt 20 Mal nachgekauft. Dann war es uns zu deckend und wir testeten uns so durchs Leben.

    Ich bin gespannt was die Neue so kann! Bin gestern auch zufällig bei MUA drauf gestossen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich finde sie auch immer zum anbeißen. Selbst ohne Makeup.

    Also die MUSS ich testen. Gerade weil ich die HD von MUFE probieren wollte - so kann man noch Geld sparen. Dauert bestimmt noch etwas bis sie zu uns kommt.
    Ansonsten kommt sie auf meine USA-Liste für Mai Kein Weg ist mir zu weit

    Ich glaube auch nicht, dass wir sooo viele Töne bekommen. Beim CS gibts glaube ich auch nur 5. Aber da bei mir einer passt, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

    Das CS nehme ich immer für lange Arbeitstage auf Messen oder Abends zum weggehen.
    Geändert von Käthe (29.12.09 um 21:20:37 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    *Aufhorch* Du fährst in die USA im Mai !!!!
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    *Aufhorch* Du fährst in die USA im Mai !!!!
    Ja, nach Cape Coral und Miami für 3 Wochen. Haben aber noch nicht gebucht. Wir warten noch gute Flugangebote ab. Freue mich also erst, wenn was gebucht ist. Bin aber schon am Listen schreiben

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Du hast es gut Käthe!

    Ich war erst ein Mal dort. In Californien, schwärm! 2 Wochen hatten wir ein Auto und sind überall rumgekurvt. Immer aufs Blaue. Das war mein schönster Urlaub....

    Die HD von MUFE habe ich mir mal schicken lassen. Ausprobier habe ich sie noch nicht und werde es auch nicht tun. Die Farbe 170 ist eine Katastrophe!
    Quietschorange! Ein ganz fieser Ton. Trotzdem gucke ich immer noch ob es nicht einen besseren Ton gibt.

    Die Beratung die ich hatte war echt schlecht. Ich hatte MAC NC42-43 angegeben und Armani LSF in 8. Wollte eine olivstichige Foundi, die auf keinen Fall Rot sein darf.

    Jetzt habe ich eine orange Foundi hier, die bei MAC bei NC45 Typen passt.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    @ Chrissi: Frage mal per Mail bei Maske Berlin an und gibt Deine derzeitigen Foundis an. Mir haben sie ungefragt 2 Proben zur Auswahl geschickt. Sind echt super von Service.

    info@maskeberlin.de

    Ja, ich froi mich auch schon vorsichtig. Fahre mit Freunden und wir wollen 2 Wochen in Cape Coral wohnen und die 3. Woche mal schauen. Ich war ja bisher nur 1x in NY.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Da habe ich meine auch weg. Jerry hat man Proben geschickt und mir haben sie gesagt das die 170 perfekt wäre. Proben wurden mir keine angeboten.

    Du hast es so gut! Ich hätte auch Lust mal wieder in die USA zu reisen.

Ähnliche Themen

  1. Revlon Colorstay Mineral Mousse Foundation
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 09:53:34
  2. Revlon Colorstay Foundation
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 00:28:30
  3. Revlon Custom Creations Foundation
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 16:59:37
  4. Revlon Mineral Foundation
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 19:56:31
  5. Revlon skinlights diffusing tint Foundation
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 11:44:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •